GEld :( (Harvest Moon - Tierparade)

Wie bekomme ich am schnellsten geld? mit der miene oder mit angeln funktioniert das ja auch so gut wie nicht, also was ist dann die beste möglichkeit schnell geld zu verdienen? hoffe sehr ihr könnt mir helfen ! danke im vorraus! :D

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 20:57 von xHarvestmoonfreakx

5 Antworten

feldfrüchte, immer die besten der saison anpflanzen, das ganze feld voll, im frühling kopfsalat, im sommer honigmelone(oder auch wassermelone), im herbst waldmeister, im winter buchweizen

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 21:00 von Horizon

ok dankeeeee! ;D

gott da muss man erst mal das ganze geld für pflanzensamen ausgeben xD

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 21:01 von xHarvestmoonfreakx

gern geschehen, ja stimmt, aber du bekommst viel dafür wieder durch die feldfrüchte, besonders im herbst bekommst du viel geld durch waldmeister, da kann man richtig reich werden:D

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 21:03 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
also ich mache im Moment sehr viel Geld in dem ich 3 Kühe habe die alle Herzen besitzen und wenn ich die Milch zu Butter mache bekomme ich auch sehr viel geld...früher habe ich dan immer geschummelt und habe nur gefüttert-gemocken-streicheln-bürsten- wieder schlafen gehen :)

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 15:10 von LittleTeddy

achso ;D

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 18:26 von xHarvestmoonfreakx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)