Diebesgildenbug (Skyrim)

Hey, ich habe folgendes Problem, ich war gerade dabei die Diebesgilde zu machen, als bei der Quest: "Dreifaltigkeit" Khalia nicht zum Findling aufgetaucht ist. Auch Brynjolf lungert immernoch in der Zisterne von der Zersplitterten Flasche herum, ihn zum ausgang zu prügeln funktioniert schonmal nicht, also meine frage, hatte jemand schon dieses problem? und wenn ja, wie habt ihr es gelöst?

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 20:59 von CrackRock

5 Antworten

/pc/elder-scrolls-5-sk...
Die dritte Überschrift

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 21:16 von der-waldlaeufer

Bei mir taucht Karliah aber gar nicht auf und Brynjolf ist noch in dem Versteck der Bruderschaft.
Also keiner der beiden kommt zum Treffpunkt.

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 21:22 von CrackRock

Sicher, dass du bei dem richtigen Stein bist ?
Also beim Findling standen sie bei mir nicht, sondern vor der Nachtigallhöhle.
Ganz in der Nähe des Schattensteins.
Kannst ja mal probieren dort zu warten, wenn sie nicht sofort da sind.
Ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 21:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also, dann muss ich die Diebsgilde eben nochmal mit dem anderen Charakter durchspielen, trotzdem danke Leute :)

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 21:41 von CrackRock

hasr keinen ätleren save?

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 21:42 von roXXorrofl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)