Doppelklingen-Rüstung (MH Freedom 3)

Hi ich bin Dorfqueststufe 4 und wollt fragen welche Rüstung ich am besten momentan für Doppelklingen nehmen sollte.

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 21:01 von Furisto

2 Antworten

also es ist wirklich egal welche rüstung für klingen nimmst (finde ich:) ) wenn du dann jägerrang 5 bist im dorf dann mach den narga weil die rüstung bringt ausweichen+2 (mhfu) war es halt so hoffe ich konnte dir helfen
mfg jinouga

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 16:23 von Jinouga01

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
mach jinouga rüssi wegen entbändigung+1 mit deko vllt +2 und die jinouga doppelklingen dann fetzt sich am besten tigrex and so on
hoffe konnte helfen;D

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 15:03 von Mrminestormer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Für die bei vielen Fans unbeliebten Features gibt es Gründe

Pokémon Let's Go: Für die bei vielen Fans unbeliebten Features gibt es Gründe

Die Freude über die Ankündigung von Pokémon - Let's Go, Pikachu & Let's Go, Evoli samt erstem Vide (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link