Eistrolle!? (Skyrim)

Gibt es nen Trick oder so wie man diese Eistrolle am besten erledigt?
Sind sehr stark die Dinger und wenn man selbst einen Schlag abbekommt ist fast die ganze Lebensanzeige weg.

Auf den letzten 10 Seiten hab ich nix gefunden.

Danke für eure Hilfe

LG elfe

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 21:12 von elfe89

7 Antworten

mit dem schrei unerbittliche macht von erhöhten orten runterschreien

oder feuermagie einsetzen

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 21:13 von Soulger118

Danke für die schnelle Antwort, werds ausprobieren.

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 21:16 von elfe89

du musst mit aber schnell machen mit feuermagie,die können ihre lebensenergie schnell regenerieren

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 21:21 von Soulger118

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Gegen normale Trolle solls angeblich helfen im Wasser zu sein weil die "wasserscheu" sind habs noch nicht getestet aber soll wohl klappen ;) Aber ich denke leider das bei Eistrollen kein Wasser is oder? xD Hatte erst einmal die Ehre

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 21:38 von Riolu97

das mit wasser stimmt,das ist mir bei meinem ersten troll aufgefallen,ich hab einen schritt ins wasser gemacht,und schon hat er das weite gesucht

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 21:40 von Soulger118

trolle stehen extrem langsam auf deswegen benutz immer fus roh da
um sie aufs maul zu legen und drauf hauen
und versuch nen schleich angriff

in längeren gefechten gegen die biester zieht man nämlich ziemlich schnell die arsch karte

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 21:41 von Timme13

Zum Glück bin ich Bogenschütze und erledige die Dinger schon aus weitem. XD

Antwort #7, 04. Januar 2012 um 22:41 von Benny2807

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)