Cheats? (GTA San Andreas)

Ist das schlimm wenn ich cheats eingeben denn da steht immer wenn ich speichern möchte : ein Cheat ist eingegeben das Spiel kann beschädigt werden sollte ich es tun.

Frage gestellt am 03. Juli 2008 um 10:17 von Home

9 Antworten

kommt bei mir auch immer...solange du keine LANGZEITCHEATS (sowie "wanrltw", die immer aktiv sind) aktiviert hast, kannst du ruhig speichern. Aber vorsicht: Vergisst du es einmal, kannst du 100% nicht mehr erreichen.

Antwort #1, 03. Juli 2008 um 21:27 von gelöschter User

DAs bedeutet ich kann einen Waffencheat einsetzen. Kann ich auch einen cheat eingegeben wie unendlich Leben. Aber dann kann ich doch auch ein cheat einsetzen mitdem man einen Auto holen kann. Biite schreib mir mal alle Cheats auf die ich einsetzen darf.

Antwort #2, 04. Juli 2008 um 10:52 von Home

Die Cheats, die du nicht speichern darfst:

wanrltw (Unendlich Munition)
aeduwnv (Nie hungrig)
baguvix (Unendlich Gesundheit)
ouiqdmw (Volle Zielfähigkeit beim Fahren)
aezakmi (Nie auf Fahndungsliste)
cvwkxam (Unendlich Sauerstoff)
Und alle Fahrzeugcheats

Mit allen anderen kannst du speichern.

Antwort #3, 04. Juli 2008 um 11:51 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
also ich würde mit keinem cheat speichern, denn wenn du irgendeinen cheat eingegeben hast (egal welchen) und du speicherst, kannst du gta nicht mehr auf 100% schaffen

mfg

Antwort #4, 05. Juli 2008 um 11:47 von Enri22

Ich kann Zwar nicht 100% schaffen aber alle Mission.

Antwort #5, 05. Juli 2008 um 17:20 von Home

jo, das is richtig

Antwort #6, 06. Juli 2008 um 13:06 von Enri22

Nein das stimmt nicht
Ihr kennt doch sicherlich Madd Dogg und bei der Mission wo man ihn retten muss Darf man davor nicht Mehr als 500 cheats Eingeben Sonst fällt der runter bevor ihr angefangen habt!

Antwort #7, 19. Juli 2008 um 11:16 von KingDK

Ich habe bei meinem alten Spielstand ungefähr 1100 mal Cheats benutzt, als ich bei dieser Mission war, wo man ihn mit dem Van hat retten müssen. Ich habe ihn normal aufgefangen und hab ihn ins Krankenhaus gebracht.

Nun aber habe ich mich von den Cheats gewendet, ich spiele jetzt bei keinem Spiel mehr mit Cheats, da ich das einfach unfair finde.

Antwort #8, 19. Juli 2008 um 12:49 von gelöschter User

ihr labbert ale schrott das mit den cheats und den nicht 100% ereichen ist nur ein gerücht ich hab s mit cheats auf 100% geschafft
und es gibt mehr cheats die nicht für immer bleiben

Antwort #9, 24. August 2008 um 04:38 von supermegacheater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)