Azuras Stern (Skyrim)

Ich hab die Quest so lange gemacht bis ich einen von den beiden NPCs den Stern geben soll. Aber welchem soll ich den Stern geben hat das irgendwelche Auswirkungen oder ist das egal?

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 21:41 von Crix1008

3 Antworten

ich habe ihn dem magier in der tasverne gegeben und dann für den noch nen bisschen weiter gequestet und er hatb mir am ende den stern gegeben und ich hab noch ein paar deadraherzen bekommen :)

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 21:43 von Thorgrimm97

und was passiert bei der frau?

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 22:06 von Crix1008

wenn du den stern der frau gibst musst du glaube ich nicht kämpfen um den stern zu erhalten, allerdings, fasst dieser stern dann alle möglichen seelen, armselige bis mächtige, aber auch nur eine seele... schwarze nicht, also menschen seelen nicht,
welche immer mächtig sind und menschen (also für dein charackter wählbare rassen sind menschen) gibt es oft in dungeons, darum würde ich dir raten den stern lieber zu nelacar in winterfeste zu bringen, da musst du zwar gegen ein paar dremora kämpfen, aber dafür bekommst du gleich noch ein paar deadra herzen

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 22:42 von Felixdino

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)