Huscarl ist tot (Skyrim)

Hi Leute,

mein Huscarl ist tot. D:
Gibt es eine Möglichkeit ihn/sie wiederzubeleben oder dauert es einige Zeit bis sie wiederkommt?

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 21:58 von xZackFairx

4 Antworten

tot ist tot,er/sie kommt nicht wieder

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 21:59 von Soulger118

aba in jeder stadt kannst du einen bekommen wenn du quests machst und alle sind gleich stark

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 23:04 von Timme13

ja oder geh in weißlauf in die "graue-mähne" dahinten sitzt ne frau. kämpf gegen sie da bekommst du 200 gold und sie kann alles machen was lydia auch gemacht hat .

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 09:52 von voulisasuke

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ist euch eigentlich aufgefallen, das die Begleiter total schnell verrecken?

Hatte bis jetzt 3(Lydia, ein Typ mit nem 2h-Schwert aus Windhelm und den Magier aus Rifton) und die sind alle in kürzester Zeit "weggestorben".

Ich finde das echt blöd, weil man die meisten halt bezahlen muss, und dann bekommt man nichts für das Gold, weil die teilweise(der Magier -.-) beim ersten(!) Kampf schon sterben...

Habt ihr auch das Problem oder ist das nur bei mir so?


Mittlerweile brauch ich zwar keine Begleiter mehr, aber vorher wären sie halt schon ne große Hilfe gewesen.

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 15:29 von DQ9-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)