Starke Waffe für Hardcore Spiele (MW 3)

Welche Waffe würdet ihr mir empfehlen für Hardcore spiele ?

Derzeit zocke ich mit der PM9.

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 22:00 von bloodyCryNero

9 Antworten

Schmeiß die PM9 weg das ist die schlechteste waffen Entweder ACR oder FAD+Rotpunkt oder striker...Sniper evt. da gibt keine Hitmarker

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 22:21 von -Packi-

und was würdeste mir für sekundär waffen empfehlen ?

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 22:24 von bloodyCryNero

Pistole oder Javelin (für Heli's)

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 22:29 von mehdi67

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
wohl eher stinger für helis

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 11:40 von gelöschter User

ACR & Pistole/Stinger
oder ACR & Einsatzschild (overkill) hab ich früher immer genommen weil ich meist meine sekundär waffe nicht gebraucht hab

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 15:08 von Nichtskoennerin

Wenn du ein gutes Aiming hast die Typ95 auf fast jeder Distanz reicht ein Burst.

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 15:38 von xVi3Nn4x

Wenn du noch Kampftipps brauchst:
/x-360/cod-modern-warf...

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 16:07 von A_SQUAD_LEADER

Ich zock derzeit nur mit der Spas-12 ich mach mit der wesentlich mehr kills als mit jeder anderen waffe. Die macht aber erst spaß wenn du Reichweite und dan mit Schaden spielst, die geht da ab wie schnitzel. Vorallem wil di gegner die töten wollen und sie immer wieder kommen aber du mit der Spas klar im Vorteil bist. Ich halte mich nur in Häusern auf und mache min. 30 kills pro runde. Bei Herschaft auf Dome hatte ich mal 66/30!

Antwort #8, 06. Januar 2012 um 14:07 von -Packi-

66/30 ist aber nicht gut

Antwort #9, 06. Januar 2012 um 14:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)