Der Sockel (Skyrim)

Hey Leute, ich hab da etwas (meiner Meinung nach) sehr interesantes Entdeckt.

Und zwar war ich gerade dabei unter der Akademie von Winterfeste rum zu stöbern, als ich eine aus dem Boden ragende Kreisplattform endeckt habe, in der das Symbol von Oblivion ( http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1310... ) reingekritzelt ist. Vor der Plattform sind eine kleine Schatulle und ein Sockel.
Mittlerweile weiß ich, dass in die Schatulle Daedraherzen reinkommen, weil diese das einzige sind, das sofort verschwindet. Aber was kommt in diesen Sockel? Darüber zerbreche ich mir schon seit ein paar Wochen den Kopf, ich hab alle meine Daedrischen Gegenstände dabei, aber wenn ich versuche den Sockel zu aktivieren, steht da nur "Du hast den nötigen Gegenstand nicht"
weiß vielleicht einer von euch was in den Sockel kommt, und was passiert, wenn er aktiviert wird?

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 22:11 von CrackRock

2 Antworten

Weiß leider nicht. Aber vielleicht musst du alle Deadra-Artefakte haben und die vllt alle ablegen.

Mir fällt leider nichts besseres ein^^

Mfg

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 23:59 von BumBum

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Falls du die Atronach-Schmiede meinst, da kommen in die Kiste verschiedene Zutaten. Für einen Frost-Atronach z.B. Feuersalze, Holzkohle und eine Papierrolle. Um einen Zauberstab herzustellen muss man da lt. Rezept einen Besenstiel (also Besen), Salze der Leere, einen großen Seelenstein sowie Orichalcom reinlegen. Die Rezepte für die Atronach-Schmiede findet man in div. Dungeons (hab 3 davon, aber nur den Frostatronach ausprobiert - keine Ahnung, was das genau bringen soll (außer den Zauberstäben)

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 20:46 von T0MTE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenlose Skins mit Malware infiziert

Kostenlose Skins mit Malware infiziert

Minecraft-Spieler, die viel mit kostenlosen Mods aus dem Internet experimentieren, leben gefährlich. Denn Erweiter (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link