Suche starken Bogen (Skyrim)

Hey wollt ma wissen wo ich den mehr oder weniger stärksten bogen im spiel finde ?
Dnake im vorrau;)

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 22:29 von -lE_fReAk-

8 Antworten

also den besten bogen den ich kenne findest du wärend der dunklen bruderschaft´s quest schmieden hochbringen und daedra bogen schmieden

sonst einfach

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 22:37 von gelöschter User

ich kenn glaub ich nen besseren...den nachtigallbogen...wenn nit isses immerhin der 2tstärkste und er is einzigartig :D

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 23:53 von Darknesslord

daedrischer bogen = 170 Schaden, Nachtigallen = 24 :D

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 00:02 von Tkiller9397

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wie macht man das eig mit den 170 schaden bei mir hat der iwie nur 34

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 00:06 von gelöschter User

Upgraden ^^ kann wahrscheinlich bis 300 dmg schaden haben wie meine axt^^
Vorrausetzung Schmieden 100 und Verzauberung 100

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 00:10 von BlakeShadow

Keine Ahnung, habs nur gesehen, dann wär ja sogar mein 2. bogen (hochwertiger Zwergen) noch stärker. Aber ich hab auf jedenfalls es so gemacht dass ich mir einen Ring und eine Kette mit zsm 21% mehr Bogenschaden gemacht hab. Dann noch den Bogenskill höherskillen..

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 00:12 von Tkiller9397

Wenn du es genau wissen willst auf der Rüstung 120% mer Bogen schaden (Kopf Hand Kette Ring )
Fähigkeiten geben noch mal 100% dazu
Waffe verbessern :
- schmieden 100.
- rüstung verzaubern dass man noch mal 100% verbessern kann und beim verbessern nen Schmiede trank saufen und die Mine Craft Axt ausgerüstet haben^^ und tada 300 dmg

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 01:25 von BlakeShadow

Ich arbeite seit einigen Tagen daran meine Schmiedekunst zu optimieren, nachden ich Schmieden 100 erreicht hatte. Dazu verzauberte ich eine Ausrüstung, die ich nur zum Schmieden trage. Jetzt beschloss ich meine Tränke, die Schmieden verbessern, zu nutzen um meinen daedrischen Bogen zu verbessern. Ausserdem habe ich eine Menge Perkpunkte in Schiesskunst investiert. Seit einigen Stunden macht mein Bogen nun 245 Pkte. Grundschaden. Verzaubert habe ich ihn noch nicht. Da meine Versuche mithilfe von Verzauberungstränken den Zauberschaden zu erhöhen gescheitert sind, habe ich meine Versuche rückgängig gemacht. Zurzeit könnte ich dem Bogen 2 x 46 Pkte Elementarschaden verpassen. Für die Waffen der Nahkämpfer, wäre eine Kombination von 46 Punkten Elementarschaden und 30 Pkte Leben absorbieren, vielleicht nützlicher. Das einzige, was mich etwas verwirrt ist, dass mein Verzauberungsschaden auch nach der Einnahme eines Trankes, der den Verzauberungsschaden erhöht nicht mehr ansteigt.

Antwort #8, 05. Januar 2012 um 04:08 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)