Sniper? (MW 3)

1. Hejj Leude, wie ihr bestimmt schon gelesen habt lautet meine Frage: welche ist die Beste Sniper? außerdem weis ich dass ich mich auf mein gefühl verlassen sollte ( hab ich auch probiert) nur ich finde so ziemlich die MSR und die L118A (oder so) ziemlich gleich gut könntet ihr mir eure Erfahrungen darüber aufzählen sowie Pro`s und Con`s (wenns euch nicht zu viel beanspruchen würde ). Ich bedank mich jt schon mal für eure Meinungen und Antworten!
Ach ja ich wäre euch auch dankbar wenn ihr mir eure Lieblingssniper und die beste P227
istol fürs Quickscopen nennen könntet
2. Ich hätt noch ne 2. frage an euch und zwar könntet ihr mir gute Taktiken aufsagen um das Quickscopen zu erlernen und ob ihr das noobig findet.
3. Die dritte Frage betrifft euch nur wenn ihr euch mit Sniperlobbys auskennt, und zwar wie komme ich in so eine Lobby hinein ? und was brauche ich dazu? Vielen Dank für eure Mühe euch diesen Schmöker durchzulesen und eure Antworten darauf zu schreiben ^^! Bis dann Freunde :DD

Und P.S.: Bleibt Clean also niemals Drogen und nicht zu viel Alkohol xD Tschau!

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 22:32 von Wiinic

5 Antworten

Zu 1:
Die beste Sniper ist der Theorie nach das Barrett, sie hat den höchsten Schaden und ist halbautomatisch. Von den beiden genannten sollte die MSR eigentlich laut ihren Werten besser sein. Im Gefühl habe ich das zum Beispiel auch. Ich persönlich spiele zwar normalerweise mit dem Barrett, da in der ESL aber nur die beiden genannten erlaubt sind, spiele ich mit der MSR, aber nicht, weil sie besser ist, ihre Optik gefällt mir einfach mehr. Ansonsten sind die beiden völlig identisch.

Zu 2:
Es ist noobig und als taktischer Hinweis, lasst es einfach sein, ihr versaut allen anderen Spielern die Freude am Spiel.

Zu 3:
Such dir einen dedizierten Server in MW3, der nur Sniper zulässt und werd glücklich damit.


MfG

LancerEvo
(R.I.P. Simon "Ghost" Riley † 3.12.2008)

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 22:37 von LancerEvo

Ok zuerst einmal DAnke Lancer aber noch zu drittens wie stelle ich das mit dem deditzierten Server an? Wenn es nicht zu viel geschreibe für dich wäre wäre ich dir sehr dankebar wenn du mir sagen könntest wie ich das denn genau anstelle

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 22:51 von Wiinic

Im Optionsmenu gibt es (meines Wissens nach) unter dem Punkt Spieleinstellungen 2 Punkte, einmal die Konsole, die man auch getrost aus lassen kann und die Dedizierten Server, setzt man da einen Haken, so kann man in den Serverbrowser.

Aber Achtung:

Inzwischen sind viele der dedizierten Server gehackt, sprich man levelt darauf, dass ist von IW verboten und wird mit einem VAC Ban geahndet.


MfG

LancerEvo
(R.I.P. Simon "Ghost" Riley † 3.12.2008)

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 22:54 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
und was passiert wenn ich gebannt werde? kann ich dann nicht mehr spielen oder wie?

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 23:01 von Wiinic

doch schon wen de dir cod neu kaufen tust und nen neuen steam account machst kannste weiterspielen ansonsten nicht such dir einfach einen wo nix mit ranked steht da müssteste eig in nen erlaupten server landen

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 04:34 von H2_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)