Akantor (MH Freedom Unite)

Huhu, ich muss Akantor als dringende quest in der gilde töten.
Schaffe ich den alleine? oder braucht es jem dazu
MEINE ANGABEN:

Verteidigung 471
Feuerabw. 11
Wasser 4
donner 3
eis -3
drachen -5

Meinne besten waffen die ich zu bieten habe:
Schneegift+ 226 angriff blaue schärfe 160 eis gift 200
Gift Schlangenklinge Angriff 864 blaue schärfe 380 gift
Schw. Katana Mod.III 720 angriff weise schärfe 15 affinität
Große Nova 936 angriff blaue schärfe donnr eigsch: 300

Und welche rüssi+juwel soll ich nehmen hatt der feuer viel oder wasser ect.


Gut wäre es wenn ihr mir noch eure guten Taktiken sagt
PS: Habe schon bei tipps nachgeschaut
Danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 22:35 von dasgarten

8 Antworten

Mit dieser ausrüstung schaffst du den nicht

als Waffe musst du mindestens Glimm drachen Schwert haben sonst wird das zu schwer

als rüsstung egal welche haubtsache gute verteidgung mindestens 400

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 22:40 von gelöschter User

wenn es dir nich zu schwer is (was ich nich anneme)dann mach dir die komplette narga rüssi und denn hammer dazu
dann hast weit springen (gutes ausweichen) und der hammer hat 50% affi das macht das ganze noch stärker und nimm blitzbomben zum kombienirn mit aber wirf die dinger nich wenn du angreifen musst sonder eher mehr wenn du dich heilen musst denn das vieh bleibt ca. 5 sek. verwirrt dann is wieder vorbei

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 22:41 von elphin1

Deine Rüstung hatt eigendlich gute werte.
Ich hab ihn eigendlich immer mit der Centauer Kopfaxt und den Handtaschenschwinger gemacht aber mit der Großen Nova könnte es auch gehen

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 22:41 von Spartantolga

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also könnte ich es mit meiner rüstung schaffen?
und zzirGrizz-90 ich soll nur in meinem brustpanzer 400 verteidigung haben!?!
und würde es es sehr bringen diie schlacht mit einem freund zu schlagen?

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 22:48 von dasgarten

die komplette rüssi sollte 400 dev haben

ja es wäre sehr vorteil haft da dan nicht nur du die aufmerksamkeit von akantor hast

also richtet sich akantor nicht nach dir den wen das geschieht ist sehr schwer

vorallem wen du nicht gute waffen hast

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 03:53 von gelöschter User

ich würde dir empfehlen (ich bin da noch nicht =( )zuerst den akantor bei nekoth und wie schon von grizz gesagt mit glimm drachenschwert machen dann machste dir aus dem die aki rüssi mit rathalos Ubrustpanzer auf maximumverbessert dann haste 1. gute waffe 2. gute rüssi 3. gute bonis 4. das wohl wichtigste du kennst die moves vom akantor

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 09:36 von dspspgamer

nein nimm donnerhammer z.B. Hantaschenschwinger oder bessere version
oder glaub großer nova hat auch aber nimm hammer dann kannst du den in weniger als 15 min schaffen

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 10:28 von 571701633A

Hast recht =)

Antwort #8, 05. Januar 2012 um 10:58 von Spartantolga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)