Sekundärzubehör für Repetierscharfschützengewehre (BF 3)

Was lohnt sich mehr für Repetierscharfschützengewehre?Zweibein oder Geradezugverschluss?Und ist das Infrarotzielfernrohr aus der Mission Nachtschicht freischaltbar?

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 22:43 von Iloveplaystation

4 Antworten

1. Geradezugverschluss weil: Du den Feind immer in Blick hast & für das "grobe" ziehlen braucht man den auch net. Also was ich damit mein is, dass wenn man grob ziehlt bzw. einen sucht dann is ja das Stabilisieren unnötig also von daher wenn man grad uf die Birne ziehllt dann ja.
2. Ja, aber ich finde 12x Skope besser !

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 23:01 von Converse_padded-collar2

Zweibein weil ich zocke

1. immer HARDCORE also ein Schuss ein kill (M98 Bravo)
2. Und wen ich mal CORE (Normal) zocke dann ziel ich auf den Kopf


Ich personlich brauche manchmal zum zielen 10sec aber dafür brauch ich halt das Zweibein immer hin bekomme ich dann 500 bis 800 Punkte für ein kill weil ich kommpetent genug binn auf grosse Distanz ein haedshot zu machen


Also nimm lieber das Zweibein den mit dem Geradzugverschluss macht man nur halbe Sachen

Das ist keine Beleidigung gegen die die Geradzugverschluss brauchen aber...ne ich lass es lieber

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 02:57 von paescu96

@paescu96
wie du schon sagst: "auf große entfernungen"
Dann sei doch bitte jetzt ma ehrlich und sag das du hin & wieder einen verlierst weil DU rauszoomen musst ! Hab ich recht ?!

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 14:35 von Converse_padded-collar2

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich finde,dass das Zweibein nur etwas für Camper ist,die 10 Minuten an der selben Stelle liegen.Eher die schöne L96 mit Geradzugverschluss nehmen und rushen! :D

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 21:25 von Maximus10001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)