Fragen! (Zelda Skyward Sword)

wo findet man am besten geschenke der göttin und goldene schmuckschädel?

noch eine andre frage: es soll doch für 3ds ein zelda spiel rauskommen. denkt ihr es ist eines mit toonlink oder mit dem erwachsenen link?
ich hoffe mit dem erwachsenen oder jungen link.

danke für antworten im voraus

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 22:45 von merthin

2 Antworten

Schmuckschädel bei Boblins..

Ich hoffe das wird ein erwachsener Link sein :D

Es soll ja noch ein Remake von Majoras Mask rauskommen und dann noch ein brand neues..

Ausserdem habe ich gehört, dass Nintendo das Toon-Design lassen will..
/wii/zelda-skyward-swo...

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 23:10 von SuperSavajin

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Ich finde den Toon Style richtig cool. ne Mischung aus Tp und Toon Style ist ja SS und die SS Grafik finde ich nam besten. also wünsche ich mir SS Grafik.

Geschenke der Göttin kriege ich nur aus Schatztruhen oder wenn ich diese Schikahsteine rufe. Dann kommen manchmal welche raus

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 09:34 von plumpi-der-grosse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)