Lange kompliziert frage... (Pokemon Soulsilver)

Mine frage, wäre, lohnt es sich bei smaragd mein team gleichmäßig zu trainieren, ic mein ich werd eh alle zu ss rüberübertrage, und dort spiel ich schon extrem lange, deswegen...

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 23:10 von gelöschter User

7 Antworten

Was ist hier lang und kompliziert?
Wenn du bei Smaragd nur spielst um Pokemon auf SS zu übertragen, dann musst du trotzdem i-wie durchs Spiel kommen wenn du auch möglichst viele der dortigen Pokemon übertragen willst.

Dementsprechend ist meine Antwort: Es ist völlig egal, WIE du trainierst, solange du in der Story bei Smaragd nicht hängen bleibst.

Hoffe ich hab dein "Problem" richtig interpretiert. xD

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 23:42 von derschueler

danke, da hab ich noch ein problem entdeckt, mein sumpex kann surfer (UM die pokemons zu ss zu übertragen darf man keine VMs haben ) und ich ging zum verlerner, und er sagt : " Hm! sumpex will surfer nicht vergssen " da hab ich ein problem xD

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 11:57 von gelöschter User

Na klar. Als obs ne Rolle spielt, was dein Sumpex angeblich will. Fakt ist, wenn du zum Attackenverlerner gehst WIRD es die Attacke vergessen. Dafür ist der Typ ja da -.-

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 12:16 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
nein, WIRKLICH, er sagt das wirklich und dann hört das gespräch auf...
ich hab es so oft probiert aber hilft nix :/

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 12:35 von gelöschter User

Bring einfach i-was anderem Surfer bei, dann sollte es auf jeden Fall klappen...

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 13:04 von derschueler

okay danke :D
HAT GEKLAPPT
danke :)

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 13:07 von gelöschter User

Und hat mich auch nur ne Minute googlen gekostet^^

Bidde, bidde xD

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 13:14 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)