Welche Rasse ? (Skyrim)

Hallo Leute ;)

wollt mal fragen welche rasse ihr am besten findet... ich kann mich net zwischen einem Argonier , Nord , Ork oder einem khajiit entscheiden

Ich persönlich tendiere ja eher zu Argonier oder Khatjiit ;) aber bin mal gespannt was ihr dazu sagt ; und bitte mit begründung ;D

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 23:41 von Hulkhogen

8 Antworten

Würde Ork nehmen. Denn er hat so nen Berserker Ruf wo er doppelten schaden macht und nur die hälfte einsteckt. sehr hilfreich bei schweren gegnern.

MFG

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 23:56 von BumBum

ja hab auch den ork und mir hilft blutrausch auch sehr

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 01:12 von jnaj

ich habe den nord genommen ich find ihn ganz gut setze aber nicht so oft den schrei von den ein der bewirkt das die gegner kurzt von dir fliehen.Der grund warum ich den nit einsetze ist das ich ihn nit brauche weil ich die gegner locker kaput bekomme du musst einfach nur leveln.Mein bruder hat den ork genommen und er konnte dadurch schon früh riesen platt machen. dafür hat er aber auch nicht den vorteil das er viel kälteschutz hat das hilft mir immer bei drachen die eis speien

mfg mdn95 player

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 01:21 von mdn95player

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich spiel kahjit... die sehen ihren tod meistens nichmal kommen ^^

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 01:33 von Vokuta

Ich spiel Argonier, wenn ein Gegner stresst, spring ins wasser tauch ab un ruhe ist :D

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 01:39 von Gypceroslocke

ich habe den argonier genommen,weil der cool aus sieht und wen man mal ein feuerzauber oder ein frostzauber nimmt, bist du ein kleiner drache auf 2 beinen und das finde ich witzig :D

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 02:07 von brudertobias

ich hab ein dunkelelfund ein kahjit dunkelelf ist ein alles könner und mein kahjit ist ein meisterassassine ich kille alle gengeer mit dolch schaden mal 30 ^^

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 03:15 von assassne

da in skyrim die rassenvorteile nur sehr gering sind und es 100% ausmacht was für ausrüstung man trägt, würde ich die rasse nehmen zu der du mehr tendierst, bzw die du STORYMÄSSIG eher als passend empfindest.

argonier und khajit sind beides Diebesrassen, ihr Volk ist blitzschnell,wendig, sie haben auch Boni auf alle Diebes und Attentäterfähigkeiten, und es scheint als wenn Argonier mit der schnellen Wundheilung,Wasseratmung,Krankheits/Giftimmunität da die Nase vor hat, aber beide Rassen passen eher zu Schurken und Dieben, beides sind ja "Gäste" im Nordreich Skyrim., aus verschlagenen oder geschäftlichen Gründen angereist/hingezogen.

was bestimmt lustig aussieht ist der klauenangriff der khjaitts, also ich denke mal ob klauenangriuff oder unterwasseratmung, man braucht diese vorteile einfach nicht wirklich aber wenns einem spass macht ab und zu einen lowlevel gegner mit seinen klauen zu zerfetzen oder man einfach das ausserhen (es gehen ja auch so geil glänzend pechscwarze echsen) der argonier mag dann sollte man da nicht auf werte gucken, ist eh quatsch du findest amuelette und ausrüstungen die du selbst mit 1000x besseren sachen verzaubern kannst., ganz am anfang gibts schleichschuhe da kannst du auch ne plattenrüstung tragen egal mit diesen schuhen ist man 100% lautlos, usw usw

Antwort #8, 05. Januar 2012 um 10:11 von penpal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)