Bitte helft! (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hallo!
Ich habe gleich mehrere Fragen:
1. Wo und wie kann ich auf Spring-/Rennwettbewerbe gehen?
2. Wie kann ich auf meinem Pferd galoppieren?
3. Gibt es bei den Cheats irgendwelche Nebenwirkungen, wenn ich sie benutze?
4. Wie kann ich bei meinem Pferd für Rennwettbewerbe trainieren?
5. Kann man sein Grundstück erweitern? Meines ist zu klein für meine Pferde!
Vielen Dank schon mal für Antworten! Und entschuldigt, dass ich so viel Fragen gestellt habe!
Glg halloichbindeinohrwurm

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 23:42 von halloichbindeinohrwurm

2 Antworten

Hey halloichbindeinohrwurm!
1. Zu den Turnieren gehst du in die große Reithalle (ich glaube, die heißt Internationales Reitzentrum).Sie ist gegenüber von dem Trainingsgelände. In der Stadtansicht sind die beiden Grundstücke recht deutlich gekennzeichnet. Du kannst an einem Wettbewerb teilnehmen, indem du dich auf ein Pferd setzt, in der Stadtansicht auf das Reithallen-Grundstück klickst und die Option "an Wettbewerb teilnehmen" wählst. Die Option ist nur zwischen 17:00 und 18:00 Uhr wählbar.
2. Du setzt dich auf dein Pferd un reitest los. Wenn du Rennen oder Spingen auswählst, galoppiert es automatisch. Wenn du ausreitest, wählst du links oben beinm Aktionsbutton von Ausreiten, wie dein Pferd reiten soll. Automatisch, Gehen, Traben, Galoppieren steht zur Auswahl.
3. Ich weiß bisher nur, dass beim Cheat (Strg+Alt+C) moveobjects on manchmal die Fenster in der Wand verschwinden und es auch passieren kann, dass man einen in der Wand platzierten Gegenstand nicht mehr gelöscht bekommt.
4. Dazu gehst du entweder auf das Trainingsgelände oder du kaufst im Kaufmenü Rennmarkierungen. Die platzierst du auf deinem Grundstück so, dass dein Pferd eine sinnvolle Strecke nachlaufen kann. Dann kann dein Pferd entweder alleine Rennen trainieren oder mit Reiter. Der Reiter muss Reitlevel 2 oder höher haben, um Rennen trainieren zu können.
5. Du kannst dein Grundstück so nicht erweitern. Kauf dir ein größeres Grundstück, dann hast du natürlich mehr Platz.
Grüße von Sigge

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 09:13 von Sigge

Danke, du hast mit sehr geholfen! :D

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 09:25 von halloichbindeinohrwurm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)