was hat es mit den blöcken in der safarizone zu tun? (Pokemon Heartgold)

hay! aso das problem is ich krieg in der safarizone kein rihorn geschweige denn rizeros. in der wiki heist es für ein rizeros auf lvl44 brsucht man 10 gesteinsblöcke, wie is as gemeint? muss man die besitzen? müssen die in der nähe sein? was uach immer helft mir bitte

Danke im vorraus Joasch123

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 23:42 von joasch123

4 Antworten

Du musst die Blöcke im passenden Areal der Safari Zone platzieren und dann ggf. ne gewisse Zeit warten. DANN kann das jeweilige Pokemon auftauchen.

Wenn du schon im Wiki geschaut hast, dann hättest du das auch leicht selbst herausfinden können. (Nur zur Info)

http://www.pokewiki.de/Blöcke

(einfach kopieren und als URL einfügen, dann bist du auch schon am Ziel)

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 23:49 von derschueler

weisst du auch wie lange man für das rizeros warten muss?

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 00:10 von joasch123

http://www.pokewiki.de/Safari-Zone_(Johto)

Im Savannen-Gebiet. Zehn Gesteins-Blöcke.
Warten musst du für Rizeros gar nicht.

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 00:23 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
gesteinsblöcke häääääääääääääääääää!

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 20:24 von luke_skywalker01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)