Solidus' zweite Folter auf Extreme (MGS 2)

Nach dem Kampf gegen die Metal Gear Rays muss man ja eine zweite Folter von Solidus überleben indem man schnell Dreieck drückt.

Habs' jetzt auf dem Schwierigkeitsgrad Extreme mehrmals ausprobiert aber selbst wenn man die Dreiecktaste so malträtiert dass man sie fast einschlägt ist es eigentlich unmöglich es zu schaffen; sprich ich bin immer gestorben. Kennt daher irgendwer ne gute Taktik um das auf Extreme zu schaffen?

Frage gestellt am 03. Juli 2008 um 10:42 von gelöschter User

9 Antworten

du musst so viele dogmarks holen bis du perrücke a hast dann hast du unendlich sauerstoff

Antwort #1, 06. Juli 2008 um 16:30 von otacon2

hab ich mir auch mal gedacht; das Dumme ist aber dass man die Perücke für unendlich Sauerstoff erstens erst nach 90% erhaltener Dog Tags kriegt (dafür muss man erst Extreme schaffen) und zweitens kann man die Perücke - selbst wenn man sie schon rausgespielt hat - meines Wissens nach bei der Folter nicht anwählen...

Antwort #2, 07. Juli 2008 um 10:57 von gelöschter User

oh naja das is doof ich hab das spiel zwar schon xmal durch aber das nich

Antwort #3, 11. Juli 2008 um 15:27 von otacon2

naja mal schaun; hab mir jetzt bei ebay nen Controller mit Dauerfeuer-Funktion geholt
is zwar irgendwo feige aber anders seh ich keine Chance^^

Antwort #4, 12. Juli 2008 um 15:38 von gelöschter User

du musst irgendwie aufgeregt oda nervös sein denn da kann man viel schneller tippen muss aber nicht bei jedem funktionieren

Antwort #5, 12. Juli 2008 um 18:25 von Lord-Riddle-2

muss aber trotzdem asslig schwer sein :(

Antwort #6, 13. Juli 2008 um 15:21 von otacon2

ist es auch, otacon2

mitm Controller hat's jetzt gefunzt; als normaler Spieler hast da ja nullinger Chance... Thanks a lot, Kojima^^

Antwort #7, 14. Juli 2008 um 12:49 von gelöschter User

das erinert mich an Revolver Ozelort wort im erten Teil kein dauerfeuer sons knalls!Und nichts ist pasiert mit Turbo

Antwort #8, 20. Juli 2008 um 16:32 von Amima-tyran

tja das kann mal kommen schätze sonnen Kontroler Hab ich auch

Antwort #9, 24. Juli 2008 um 15:12 von otacon2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty

MGS 2

Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 2 (Übersicht)