Gestüt (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hey Leute!
Ich wuerde mir gerne ein Gestüt aufbauen, hat jemand von euch vielleicht eine Art Anleitung, wie ich damit anfangen kann? Oder Tipps, welche Pferde geeignet sind, welcher Charakter für ein Pferd haben muss, um gute Vorraussetzungen für Turniergewinne zu haben!? Das wäre echt toll! Danke!
Glg halloichbindeinohrwurm

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 23:53 von halloichbindeinohrwurm

3 Antworten

also ich würde erst ne art Grund riss machen d.h wo was ist dann mich mit den Feinheiten beschäftigen charaktäre schnell,flink
Pferde eigentlich egal ich nehme gerne Araber Vollblüter od Friesen

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 00:47 von Vanila

hey nochmal, halloichbindeinohrwurm!
Mit Gestüt meinst du, einige Pferde zu haben, die ständig Fohlen zeugen, die du ausbildest und weiterverkaufst oder behältst?
Also welche Pferderasse du wählst, ist komplett dir überlassen. Du kannst aus allen Rassen auch Mischungen erstellen. Vom Charakter her sollten deine Pferde nicht gerade aggressiv, scheu etc sein, denn dann werden sie nicht so leicht Kontakt zu anderen aufbauen ergo auch keine Fohlen zeugen. Ein Gestüt braucht ja einiges an Platz. Organisier also zunächst dein Grundstück. Wo dein Wohnhaus hinkommt, dann brauchst du auch Boxen. In den Boxen werden die Fohlen gezeugt. Du brauchst nicht für jedes Pferd eine Box, es genügt, wenn du eine Zuchtbox und ansonsten Anbindebalken hast.
Um Turniere zu gewinnen müssen dein Reiter und dein Pferd Mindestfähigkeiten erlangen. Ich habe ein Anfänger-Rennturnier gewonnen, als mein Reiter auf Reitlevel 3 und mein Pferd auf Rennlevel 4 war.
Viele Grüße von Sigge

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 09:19 von Sigge

Danke ihr beiden, ich fang gleich mal an...! :)

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 09:29 von halloichbindeinohrwurm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)