Wie kann George A Romero besiegen? (Black Ops)

Also bei Call of the Dead.
Und kommt er wieder?

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 00:04 von nfsfreaks

4 Antworten

oh, kommt drauf an, wie viele halt zocken, wenn du singleplayermodus zockst ist er natürlich schwächer, als im Mehrspielermodus... am besten man bearbeitet in mit der Ray gun und den Sniper mit der Sprengmunition, sorry ich weiß jetzt nicht den Namen der waffe. Außerdem wenn ihr den Todbringer habt könnt ihr auch noch mal ordentlich rauf heizen. Das kann schon eine weile dauern. Habt ihr in erledigt, dann bekommt ihr alle ein zufälliges Perk. Man brauch ca 8-10 Todbringer ^^
hoffe konnte weierhelfen
Ps: der kommt nach einiger Zeit wieder

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 08:10 von gelöschter User

also DkWrobi meint mit der sniper die scavanger
wenn ihr zu 4 seid, brauchst du ca 2 mal alle schüsse von der gepunchten scavenger
todbringer empfehl ich dir ned, der bringt fast nix. ich würd eher schauen, dass du möglichst viele zombies tötest(und so punkte machst und nebenbei munition sparst :D)

am besten ist, wenn du bis 10'000 punkte sparst(mehr ist auch gut)
dann versuchst du ein paar kriecher zu machen mit granaten oder so (versuch mehr als einen, weil die sterben ja nach ned zeit :S und kann auch mal sein das einer ins kreuzfeuer kommt)
dann gehst du zur kiste holst ne gun und schiesst alles auf george. mach das immer wieder. wenn du raygun, hk21 oder sonst ne gute hast, alles leer scheissen und dann punchen. dann kannst du entweder 1-2 magazine verschiessen und dann den rest für normale zombies benutzen. oder machst weiter schiesst alles auf george, dann gehst kiste, dann ma punchen und so weiter :)

hab gehört gepunchte python und gepunchte sniper(die mit dem geradezugverschluss, also ned dragnov) machen guten schaden, würd bei den aber auf kopf zielen, sonst immer körper um möglichst viele treffen zu landen.

kill george aber nur wenn schon 4 perks hast, dann kriegst n 5en. die wunderwaffe ist auch toll aber hast ja nur so lange bis ammo ausgeht

mfg
seizan :D

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 09:06 von seizan8

Am besten in der nähe von Wasser Seizan hat einen guten Tipp gegeben du kannst sehen wen george am Ende ist dann kommen aus seinem Leuchter Funken und das lich leuchtet pulsierend.

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 21:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ja stimmt
sein scheinwerfer wird so orange,rot und nicht mehr blau

und ihr müsst den george im wasser töten sonst gibts kein perk oder keine wunderwaffe (vlt auch beides ned, weiss ned mehr genau)
dazu ist zu sagen, das unten bei der mp40 zwar wasser ist, aber da gibts auch nichts weil er da nicht abtauchen kann

also machts im anfangsraum, bei der ak74u beim kleinen teich, hinter dem abhang bei der speed cola oder beim stamin-up

tut mir aber einen gefallen, greift george NIE während der runde an. nicht mitten in der wave den angreiffen. ich mache gerne kreise mit den zombies und den sterb ich oft wenn mal wer den george anschiesst, weil die mich dan in sekunden umzingelt haben. auch mit mustang & sally gefährlich, da das spiel n bisschen hinterher hinkt(wegen der nicht ganz perfekten verbindung)

ich schau immer das wirklich keine zombies mehr kommen und das wo n kricher ist und dann sag ich via head set, dass i den george mal angreiff, dann wart i kurz und dann wird george gelöchert :D

mfg

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 09:10 von seizan8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)