3 Trophäen fehlen! (Lego - Pirates of the Caribbean)

Liebe Mitgamer!
Mir fehlen noch 3 Trophäen:
- faule Eier (also Extra Charaktäre)
- reite mit allen tierarten
- laufe mit allen charakteren am meeresboden

Wie funktioniert das genau mit den extra-charaktären?
bei den anderen beden trophäen hab ich schon alles versucht. bin auf allen tieren in den leveln geritten u mit (wirklich) allen figuren am meeresboden zwischen den levelauswahlkarten und dem strand herumgekrabbelt und hab die trophäen trotzdem nicht bekommen!

Meine fragen:
- kann mit wer bitte helfen?
- macht das einen unterschied, ob ich die roten hütte extras eingeschaltet habe oder nicht?
- u muss man zb. auf einem anderen meeresboden laufen, als wo ich gelaufen bin?

Danke für eure tipps, lg

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 00:07 von gelöschter User

3 Antworten

Also:wenn ich dich wäre , würde ich nochmal alle level kurz durchspielen, im freien spiel,dann kannst du erstens alle extra charakter spielen und zweitens nochmal auf allen tieren reiten. wegen der wo du auf dem meeresboden laufen musst:ich war da ich hafen,wo die levelauswahl ist,hab mit jack sparrows kompass die münze gesucht und dann einfach duchgewechselt und bin im wasser gelaufen...es ist wichtig dass du auch auf dem Grund/dem tiefsten punkt läust...dauert zwar lange klappt aber .du kannst immer am gleichen ort laufen


ps bist du auch schon im schmugglerversteck auf den schildkröten geritten?

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 12:05 von srodon5

Habe schon Platin

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 17:35 von hidot

ok danke!
u was genau sind jetzt die extra charaktere?
die 8 schwarzen felder, die man selber zusammenstellen kann oda die die in jedem level zusätzlich spielbar, aba nicht zum kaufen sind?
danke

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 20:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Lego - Pirates of the Caribbean schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean spieletipps meint: Das unveränderte Lego-Spielprinzip passt zur verrückten Piratenkulisse. Allerdings sucht ihr Kameraverbesserungen und Neuerungen vergebens. Artikel lesen
80
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego - Pirates of the Caribbean (Übersicht)