trippel (KH Birth by Sleep)

hier steht um trippel feuga zu bekommen soll man schwertfallserie und feuga fusionieren bei mir geht das aber nicht...
was ist nur richtig wie bekommt man das?

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 00:12 von celtic

10 Antworten

mach das 2 oder 3 mal dann hast du es es hat rund eine 90% chance das daraus Triple Feug wird.

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 13:56 von olyndria

nein so meinte ich das nicht sry
ich kann die attacken dafür nicht mal auswählen das ist mein problem

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 18:09 von celtic

mach sie mal auf das max lvl und versuch es dann noch mal ;D

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 18:17 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
sind sie schon ://

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 18:18 von celtic

hmmmm hast du die kommandos mehr als 1 mal.

ansonsten kauf sie mal beim mogry ein 2tes mal und versuch es dann mal.

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 18:22 von olyndria

also ich hab beides 2 mal und ich kanns immer noch nichta uswählen -.-

bauch ich iwie eine formal dazu oder so? und wo wir schon mal dabei sind, wie benutzt man die formeln?

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 18:29 von celtic

die formeln kann man nicht benutzen die machen bei der Fusion sichtbar was daraus wird.

die stuffe von den beiden kommandos muss 3 sein erst dann soll man sie fusionieren können.

kannst auch 2 mal feuga der stuffe 3 fusionieren kommt das selbe bei raus.

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 18:33 von olyndria

feuga lässt sich ja auch nicht auswählen das is es ja :(

Antwort #8, 05. Januar 2012 um 18:35 von celtic

dann kann es nur noch daran liegen das du den falschen Charakter hast, das kann man nur mit Aqua machen!

Antwort #9, 05. Januar 2012 um 18:51 von olyndria

feuga muss auf stufe 4 sein wie schwertfallserie. und olyndria hat recht das geht nur mit aqua mit terra und ven ist es nicht möglich

Antwort #10, 15. Januar 2012 um 16:06 von jaemyalliassora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)