2 Fragen (Dark Souls)

1: Wie benutze ich den Drachenkopfstein?
( ich bin an der hydra vorbeigerannt am aschesee, funtioniert des mit dem dass die hydra auf den sand laufen will und dann stirbt? wenn ja wie mach ich des genau?)
2: Kann ich zu fuß aus dem aschesee bzw der großen leere wieder raus zur schandstadt oder hab ich mist gebaut und kann neu anfangen?

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 00:19 von Deathwalker-9000

4 Antworten

1. den drachenkopfstein benutzt du indem du keinen Helm hast un den benutzts dann unten ausrüsten un mit Viereck benutzn... ;D
2.ich bin nichmehr rausgekommen dass is mir eingefallen dass ich mcih teleportieren kann :D

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 00:39 von DeMoNzZzOuLs

yay ich kann von vorn anfangen

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 00:51 von Deathwalker-9000

ne ich hab gelesn mann kommt wieder hoch mann muss sich gegen so ein teil rollen aus holz und irgendwann kommt man von alleine hoch...

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 02:18 von DeMoNzZzOuLs

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
habs geschafft hab ganz vergessen dass man bei den drei fröschen ne rampe hochlaufen kann.
jetzt geht erstmal farmng aktion beim roten drachen in der stadt der untoten

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 06:51 von Deathwalker-9000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)