Eine Frage zu Experten - Geister (Mario Kart)

Könnt ihr mir bitte ein paar Tipps geben, wie ich die expertengeister freischalte, nicht die Zeiten die man braucht, die weiß ich eh.
Ich hab schon alles versucht aber ich schaffe es einfach nicht.

Frage gestellt am 03. Juli 2008 um 10:45 von gelöschter User

4 Antworten

ja ich kenn das ich hab auch lang gebraucht um den dreh raus zu kriegen ich geb dir mal einen tipp nimm toadette(beckommt man wenn man alle strecken im zeitfahren gefahren ist) mit kameknaller( beckommt man wenn man 8 verschiedene kurse im zeitfahren gefahren ist.)das mach ich seit vor gestern und hab 8 expertengeister freigeschaltet

Antwort #1, 03. Juli 2008 um 12:41 von supersonic44

Muss ich da irgendetwas besonderes machen mit Todette

Antwort #2, 03. Juli 2008 um 13:46 von gelöschter User

nimm ein Bike mit hoher Geschwindigkeit, also je nach Gewichtsklasse Willi-Bike, Mach-Bike oder Bowser-Bike und als Charakter am Besten Baby Daisy/Baby Luigi, Daisy oder Funky Kong, da diese die schnellsten unter den Fahrern sind.

LG Ai92

Antwort #3, 03. Juli 2008 um 13:50 von Ai92

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
guck dir die abkürzungen an auf der spieletipps seite bei tipps und cheats hat mir enorm geholfen

Antwort #4, 03. Juli 2008 um 22:47 von Panferno96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)