Was kann man tun? (GTA Vice City Stories)

Hallo leute ich habe in GTA 100% und max geld und weiß nicht mehr was ich machen kann.. was macht ihr so wenn ihr das spiel durch habt?

Frage gestellt am 03. Juli 2008 um 10:45 von Wasioo

11 Antworten

achso das bike kann man auch noch am hotel kaufen ^^ einfach schauen dann findet man das

Antwort #1, 03. Juli 2008 um 11:34 von Wasioo

fc xD

Antwort #2, 03. Juli 2008 um 11:34 von Wasioo

Ich gebe verringer Cheat (Fandungslevel) so oft wie ich kann ein und verprügelle und baller jeden ab den ich sehen kann.

Antwort #3, 03. Juli 2008 um 12:57 von Lafee8554

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
ich geh in das dritte Versteck und schieß durch das Fenster alle Leute mit dem Laser-Sniper ab (zum Fenster gehen bis ihr anstoßt und mit dem Scharfschützengewehr diue Leute abschießen, funktioniert)
hab erst 56 %

Antwort #4, 03. Juli 2008 um 13:10 von Gamefreund

Versucht mal mit nen heli auf nen Auto zu landen!

Antwort #5, 03. Juli 2008 um 14:56 von Fireblasta

mit dem heli aufm auto landen ist doch nicht schwer oder^^ versuche es mal und das mit dem abschissen habe ich auch schon gemacht ist nett^^ versuche auch mim wasserflugzeug aufn auto zu landen^^

Antwort #6, 03. Juli 2008 um 15:12 von Wasioo

um was gehts jetzt eigentlich?

Antwort #7, 03. Juli 2008 um 16:54 von gta-4-kind

Hallo leute ich habe in GTA 100% und max geld und weiß nicht mehr was ich machen kann.. was macht ihr so wenn ihr das spiel durch habt? ^^

Antwort #8, 03. Juli 2008 um 20:51 von Wasioo

ich würd mal sagen, ein anderes zulegen!

Antwort #9, 03. August 2008 um 23:04 von tobiase

hey wasioo kannst du meine fragen beantworten bitte ist sehr wichtig

Antwort #10, 15. August 2008 um 19:19 von 58aleviprinz58

hey wasioo kannst du meine fragen beantworten bitte ist sehr wichtig danke schon ma wenn du es beantwortes

Antwort #11, 15. August 2008 um 19:20 von 58aleviprinz58

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Vergesst Pyramid Head, in Fallout 3 gibt es Train Head! Und das ist nicht der einzige Trick der Entwickler. Auch (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)