hey ich wollte mal wissen (Naruto Ninja Storm Generations)

welche chars kommen bzw. moglich haltet ich meine wenn ein neuer naruto gibt dann wär es schon einer kann aber das ulti mit denn tausen rasegans auch zb. statt denn fuchsrasengan aba wenn es zb ein neuen naruto gibt dannn sind 4 plätze noch dass heist sound four sind vier und bei support sind auch 4 eilso falls sound four playable is wer sind dann die 4 support fals die sound four support sind wer sind dann die 4 playabe eilso ich frage euch ?

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 00:42 von UchiaSasuke1

7 Antworten

naja ich denk mal shizune und die sound four sind support und playable spieler vilt kabuto mit orochimarus zellen

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 00:50 von adetektiv

das kann noch keiner sagen alles noch spekulationen

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 00:53 von gelöschter User

naja meine meinugn is sound four playable als support zetsu iruka shizune und noch wer

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 00:58 von UchiaSasuke1

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
die sound four müssen einfach playable sein die sind doch eigentlich voll wichtig in der story

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 01:02 von codzocker00

Naja wichtig nicht unbedingt aber gehören als starke Gegner auf jeden fall dazu eigentlich ^^

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 12:20 von gelöschter User

aber kimimaru ist playable oder bitte sagt ja

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 12:55 von Sasuke54

ja kimimaru ist spielbar ^^

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 13:18 von adetektiv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

The Legend of Zelda - Breath of the Wild sieht bereits auf der Nintendo Switch sehr hübsch aus. Dank Emulator und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)