Wo ist Aela? (Mission vor der Aufnahmeprüfung der Gefährten) (Skyrim)

Guten Tag

Ich bin gerade dabei die Mission auszuführen, in der
man das Schild Aela übergeben soll. Allerdings ist sie
nirgens aufzufinden -.-

Habt ihr schonmal von so nem Bug gehört?

Hoffe auf schnelle Antworten

:)

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 01:32 von DMC4_DANTE

4 Antworten

Schnell speichern und schnellladen würde ich sagen
Und die Gefährten sind immer irgendwo xD

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 01:34 von BlakeShadow

Hab deren haus schon so oft durchforstet... keine spur .
Beim kampf gegen den riesen vor weißlauf soll sie ja auch gewesen sein, allerdings habe ich das nur gehôrt, ich selbst bin einfach vorbeigerannt :(

Die beiden anderen mädels sehe ich allerdings :?

Heißt dass dss ich denen gar nicht mehr beigetreten kann : (. ?
das ist beschiss -.-

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 01:47 von DMC4_DANTE

Ich kann mich nicht gut dran erinnern, aber was helfen würde ist dein Questtagebuch zu Öffnen und Klick auf den Quest wo du das schild bringen musst. Dann müsste auf der Karte eine Markierung sein wo sie sein könnte. Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 11:12 von petrick90

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Aela ist in Jorrvaskr dem Langhaus der Gefährten in Weisslauf.

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 18:18 von rentnervonderalb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)