Neue Ulti von Naruto und noch eine Frage (Naruto Ninja Storm Generations)

Hat Naruto Neue Ulti das mit Tausend Rasengans oder ist das nur Support Attacke? und noch eine frage sind jetzt genau alle Charaktere bestätigt oder kommen noch welche dazu und sind auch alle Supports Charaktere bestätigt?

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 02:23 von gelöschter User

10 Antworten

Ja das ist ein neues Jutzu, nein noch sind nicht alle bekann, auch bei support nicht :)

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 02:26 von Tsunade-Hime

es kommen noch 3 oder vier charaktere dazu und noch 5 supports.

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 02:28 von Tsunade-Hime

okey danke für die schnelle Antowort :):) maan ich kann nicht mehr abwarten auf das Geilee Gameeeee wenn ich mir immer Videos anschaue habe ich richtig Boog auf das Game freue mich schon auf die Demo :D :D

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 02:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Ich mich auch diggah :)

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 02:32 von Tsunade-Hime

waren es nicht neulich noch 5 charaktere die noch bestätigt werden sollten?
gab es seitdem was neues ws ich verpasst habe?

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 03:31 von Neji_1994

es kamen noch 3 (kostüme) chars hinzu - naruto mit neuer ulti (wahrscheinlich mit kcm als erwacht), kankuro kage arc outfit wobei der anscheinend das gleiche jutsu (support justu) hat und Temari kage arc die anscheinend ein anderes jutsu (support jutsu) hat man sieht auf dem scan ihr kuchiyose also das wiesel da auf dem fächer

könnt aber sein das die ganzen kostüme nicht zu den 75 chars zählen sondern wie bei kirin sasuke nur 1 slot belegen dan würden immernoch 6 chars (ohne kirin sasuke) fehlen - falls aber alle ein slot belegen wären die restlichen 2 chars dann wohl noch sasuke chunin outfit und minato hokage outfit und somit wären alle chars fest also 75 steht aber noch nichts fest..

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 04:01 von XTIAN

seit wann benutzen die für kostüme einen eigen slot ? davon hab ich ja noch nie was gesehn ? und wenn ihr jetzt mir sage naruto und akatsuki sasuke da kommt killer sind des kostüme des sind eigene charakter. also werden höchstwahrscheinlich auch jetzt die neuen kostüme von temaru und kankuro keinen eigen platz bekommen da sie ja s wie man des jetzt auf den scans gesehn hat die selben sind also mit den selben attacken usw. und was ich eh dumm fand grad von dir sorry aber warum sollten die z.b. chunnin sasuke und hokage outfit minato als seperate charakter machen einfach null sinn aber naja

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 13:11 von YMSDITH

XTIAN

Temari hat kein neues jutsu. Das jutsu hatte sie in Storm 2 auch man hat ihren Vertrauten Geist nur nicht so gut gesehen weil es relativ schnell ging außer wenn man genau hingeguckt hat

Antwort #8, 05. Januar 2012 um 14:32 von mance

Wie ich sagte "könnte sein" was nicht bedeutet muss sein

@mance:
hm... stimmt hab ich wohl übersehen ^^'

Antwort #9, 05. Januar 2012 um 15:42 von XTIAN

Jaa ;)

Antwort #10, 05. Januar 2012 um 15:46 von mance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)