Prestige token (MW 3)

Hey ein freund von mir hatte mir gesagt das er im moment immer prestig tokens bekommt( einzeln,kein glitch) schon 3 mal und er ist erst prestige 3 hatt schon 10klassen und die acr ud deagle gekauft, woran liegt das?

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 03:51 von gelöschter User

11 Antworten

Naja eben an diesen Prestige Tokens. Das sind quasi Tickets mit denen du verschiedene Belohnungen freischalten kannst: bspw. neue Klassen, bestimmte Waffen schon ab Level 5 freischalten, etc...
Dein Freund hat sich anscheinend die ACR und die Deagle mitgenommen, was eben bedeutet das er sie schon früher bekommt.

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 10:00 von necronking

vielleicht doch der glitch. bzw. welcher glitch?

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 11:23 von gelöschter User

Es gibt da eine Methode die funktioniert,schaut doch unter Kurztipps auf seite 10!

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 11:55 von ajcn

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
das ist aber nicht sehr erlaubt. also so wie ich das sehe bekommste dafür bestimmt eine strafe.

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 14:02 von gelöschter User

Ne ist ja kein glitch er hat ja immer nur 1token dazuund das net jeden tag nur manchmal wenn er in prestige laden geht hat er einfach eins mehr

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 14:02 von gelöschter User

Ich würde es dir nicht raten aber hast ja nichts zu verlieren, weil wenn du das machst wird dein Status zurück gesetzt :D aber wie gesagt hast nichts zu verlieren ;). (STANDE IM UPDATE DRINNE!)

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 18:06 von COLDPLAYER

Solange bei ihm nicht z.B. -2 Prestige Token steht hat er den glitch nicht benutzt. Ich hab keine Erklärung dafür das er immer eins dazu bekommt.

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 20:03 von ITz_DaNiEL_96Xx

es gibt auch ein Hack wo du nicht ins Minus kommst. Und dir trotzdem alles kaufen kannst.

Antwort #8, 06. Januar 2012 um 10:37 von -Packi-

Er kauft sich ja nicht alles und er hackt,glitcht und irgendwas anderes nicht. Bei ihm ist alles legal!

Antwort #9, 06. Januar 2012 um 18:35 von gelöschter User

Vielleicht drückt er ja prestige?!

Antwort #10, 07. Januar 2012 um 00:13 von gelöschter User

wenn die mich deranken verkauf ich mw3 einfach ist sowieso total verkackt das spiel

Antwort #11, 07. Januar 2012 um 01:25 von Lg27996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)