uncut? (Black Ops)

was beedeutet uncut über haaupt es ist nicht nur baai deeeer black ops auch bai anderen games ?

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 04:04 von tolga_uster

7 Antworten

uncut ist die ungeschnittene version heist das spiel ist schwerer und brutaler wo die fetzten fliegen

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 12:39 von comand23

also kaanst duu mier es genaau erklären also mein freeund haat mw3 uncut version was ist daran soo speziel an uncut oder normal ?

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 12:49 von tolga_uster

in doitshlahnt gihbts diieh uheskah. dass sint gans böhße wichtells dieh imma aales kapuht machn uhnt dih gahnzän schlimänn schblättazenen endfährnen. daß machän dieh soh, dahmiet wiehr kindars keschühzt wärdän uhnt kaine amokleufä machn. unkuht bedoität miht plut unt abben bainen uhnt soh. daß darvsd duh aba ärßt ihn 15 jahrn schbielen wän duh erwaksen bißd.

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 14:50 von Kickshaw

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
also sool ich mier mw3 uncut kaufen macht es kaainen schaden an meine ps3 und es funkuniert ?

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 16:11 von tolga_uster

Soh binn ebend uhm ... dreih mahl al di phinga vonna hant pluß nomall dreih dahzu uhr fier jare allt geworn uhnt deßhalp jetst schlaua. kauff daß ahm bäßten führn game boi. dass dahn die grafick bässa un giept nich so phiele knöbbe. schinfd dehr pabba auch net wail daß weniker geferlich iss mid one schtrohm außa stäkdohse. wän duh daß unkuht habn wilßt gehßt duh ahm bäßtn inne schtrase woh imma dieh gahnzn nuttn sten unt vrakst dah einn fon dehn mennarn dieh soh geverlich aussehn. dah krigge ich auch imma pißtoln un soh führ maine amokleufä här. darvst abba nich soh ovt machän sonßt boxn di n pabba un di mamma is blözlich nich mer da...

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 18:54 von Kickshaw

Also Uncut bedeutet nichts anderes als "unzensiert". Was wiederum bedeutet das manche spiele in anderen Ländern "Cut" erscheinen was heisst das manche Inhalte im Spiel selbst rausgenommen wurden. Eiines meiner Lieblings beispiele ist GTA Vice City. Dort konnte man in der Englischen Version den Passanten den Kopf mit einem Samurai Schwert abschlagen. also ist diese Spiel "Uncut". In der deutschen Version alerdings ging das nicht, dar es der usk und der Bpjm zu Brutal war. Also war es in deutschland "Cut" herrausgekommen. (Klugscheisser werden jetzt sagen: "Häää? Klar konnte man die Köpfe abschlagen, wenn man das spiel auf english stellte" Ja das ist mir klar aber erst nachdem dieser Fehler entdeckt wurde wurden einfach neue versionen verkauft wo man diese Option nicht mehr einstellen konnte. Da es ja sowas wie eine aktualisierung nicht gab!)


Also Uncut=Spiel kommt so herraus wie der Hersteller es geplannt hatte. Komplette Gewalt darstellung und so weiter!

Cut= Aus dem Spiel wurden Teilweise stellen oder ganze missionen Veränder oder weggelassen! Da sie der Unterhaltungs selbstkontrolle (usk) zu Brutal sind! Und du brauchst dir keine sorgen machen das spiel geht von sowas nicht Kaputt. Solange du dir deine Spiele auf Seriösen seiten kaufst wird alles in Ordnung sein.

Ganz Gerissene Verkäufer Kleben einfach so Rafiniert sie sind einen "UNCUT" Aufkleber auf die spiele! Diese Spiele sind meist gar nicht Uncut da es gar keinen Grund gab sie zu schneiden. z.B Battlefield Bad Company 2 hatte bei mir einen uncut kleber drauf nur damit man denkt das es im spiel etwas gibt was in einer angeblichen cut version nciht gibt! Verkaufsstratigien halt ne!

Antwort #6, 08. Januar 2012 um 20:11 von gelöschter User

Haha, war zwar ne Spassvogelfrage, aber gut erklärt.

Ja, das mit "auf englisch stellen" gabs ja damals bei so einigen Games der alten Konsolengenerationen. Man bekommt aber auch bei vielen Händlern uncut Versionen auf Nachfrage, also von daher auch garnichts los.

Das mit den Labels ist, wie Du schon sagtest, oftmals verkaufsfördernd, da viele Spiele- und auch Filmfans aufgrund von Unwissenheit darauf hereinfallen (ich früher auch). Ist bei Filmen aber leider noch mehr verbreitet. Deshalb immer vorher informieren, da es da ja für die Handelsfassungen (Primetime & KJ) und außerdem auch noch ein weiches und ein hartes Siegel für leichte indizierte Artikel (SPIO/JK) gibt (und dann noch ungeprüft). Dann wird auch noch oft mit z.B. "Rated" geworben, was aber auch eine geschnittene Version (aus amerikanischen Supermärkten) ist. Zum Glück gibts von Spielen nicht so viele Schnittfassungen. Da hat man dann z.B. USK 18 oder, wenn indiziert, sowieso A oder B Liste und PEGI, BBFC, ESRB, etc.

Antwort #7, 08. Januar 2012 um 21:41 von Kickshaw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)