Bestes Heckenschützengewehr (BF 3)

Hei leute eine Frage
Welches Semiatomatic(halbautomatisch) Snipergewehr hat die Beste Kugelperformance

Also
Welches von den Halbautomatischen Snipergewehren
1. ist am Präzisesten
2. hat die beste Ballistik

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 07:48 von paescu96

7 Antworten

die halbautomatischen snipergewehre sind eigentlich kacke, nimm die M40A5 und wenn du b2k(BACK TO KARKAND) hast die L96 die beiden waffen sind am besten. sie sind stark und die kugel fliegt schon nahezu geradeaus. aber das ist ja nur meine meinung ;)

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 09:01 von acbrotherhood

ich finde wenn du noch nicht lange spielst und erst die sv98 frei hast spiel mit der ich find die M40A5 schlecht die L96 ist geil
aber mein favorite ist die m98b da sie denn meisten schaden macht und auf hohe distanzen sprich 300m-600m sehr genau ist du musst also nich viel über denn kopfzielen da sie sehr genau ist das ist meiner meinung bei denn anderen nicht so gut

jetzt mal etwas anderes was für sniper sollten sie eurer meinung noch einbauen
ich finde die ganzen aus BFBC2 da sie schon einmal entwikelt worden sind ist das kein grosser aufwand mehr und noch ein paar maps von BFBC2 würde ich echt geil finden

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 11:51 von HimbeerKuchen

Leute er hat nach SEMIAUTOMATISCHEN Gewehren gefragt! Ihr sollt ihm dementsprechend ZU SEMIAUTO. Waffen ANTWORTEN! Und ihm nicht die Wörter im Mund verdrehen und sagen "sind doch sowieso scheiße, nimm Geradezugverschluss..."

Ich selber kann ihm das nicht beantworten, weil die Recon-Klasse generell für mich "am Arsch" ist...Ich will nur alle
Waffen-Service Stars und den 1. Klassen-Service-Star für diese Klasse und gut is'!

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 17:21 von DaddyYankee

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich würde sagen du solltest die M39 EMR aus dem Coop-Modus benutzen!

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 21:19 von Maximus10001

@HimbeerKuchen

Du hast recht Sie sollten noch die Map africa harbor einbauen

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 00:55 von paescu96

@paescu96
Sie heißt "ARICA Harbor"...

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 12:46 von DaddyYankee

wie wärs mal mit einer einfachen M24 oder wie die heißt die ist cool! die sollten sie ins spiel einbauen.

Antwort #7, 07. Januar 2012 um 18:06 von acbrotherhood

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)