Wie ist es (Arkham City)

ich wollte nur ma fragen wie das spiel so ist und wie lang die story ist

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 09:19 von Florian382

2 Antworten

Das spiel ist ganz gut. Ich hab dafür ne woche gebraucht. hab aber auch nur ca 3 stunden am tag gespielt. Aber Danach kommne ja noch nebenmissionen und viele andere sachen . also hast echt lange was von dem spiel.
;)
mfg

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 13:30 von cena38

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Hallo!
Erstmal gehe ich zur Grafik.
Die Grafik ist an dieser Stelle erste Klasse!
Hier wurde Detailgenau gearbeitet und Matchmapping ist hier auch (fast) garnicht zu sehen.

Die Steuerung ist auf der PS3 auch gut gelungen und im Vergleich zum Pc um einiges besser.

Die Story hängt etwas vom ersten Teil (Batman: Arkham Asylum) ab jedoch kannst du es auch so spielen.
Die Story ist auch sehr spannend und fesselnd.

Es gibt SEHR viele Nebenmissionen, die du nach dem Storyende noch bewältigen kannst.
Das wird dich, wie cena38 schon sagt, lange am Spiel halten.

Wie auch im ersten Teil, hat Riddler wieder seine Finger im Spiel und versteckt seine Trophäen verstreut in Arkham.
Die Rätsel sind teils echt schwierig, aber es gibt auch ziemlich viele die leicht zu bewältigen sind.

Fazit:
Das Spiel hält dich lange an und ist einfach nur gut. :-)


Hoffe konnte helfen

Lg

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 18:10 von all_consols_freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)