Wichtig ! (GTA 5)

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 09:22 von hennesey10068

10 Antworten

Hallo nochmal :D

Lest bitte das Ganze durch. Frische News ! ROFL

Was sagt ihr dazu ?! lol


Lg

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 09:33 von hennesey10068

einfach gail , wenn es stimmt es wär das beste GTa überhaupt

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 11:24 von domiryder

das ist alles fake der man hat es zugege das er nur die leute verarscht hat

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 12:25 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
lol... ich habe den selben artikel schon mal vor wochen gelesen :D

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 13:17 von MissWurmi

BMW10 hat recht die News ist schon 2 Monate alt die bei PCGames haben sie nur wiederholt gepostet. Die Nachricht basiert auf einem Eintrag aus dem GTAForums der sich aber im nachhinein als Fälschung herausstellte.

Der Poster behauptete damals Mitarbeiter eines britischen PlayStation-Magazins zu sein was er aber nachher wieder demetierte.

Mein Gott auch Videogameszone wiederholen immer den gleichen Gerüchtebrei weil es momentan anscheinend nix über GTA V zu berichten gibt.

Wir werden aber bestimmt in diesem oder nächsten Monat einen neuen Trailer zu sehen kriegen :D

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 13:24 von Nayru

Ich hoffe das es stimmt dann währe es das beste Spiel 2012!

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 13:54 von danieldj

"Die Polizei greift nun zu wesentlich härteren Methoden, die Rauch und Giftgas, den Einsatz von Hunden, Schutzkleidung und Rammblöcke, wenn ihr euch hinter einer Tür verbarrikadiert habt, miteinschließen."

Allein bei diesen Sachen müsste eigentlich schon klar sein, dass da die Hälfte erfunden ist.

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 15:49 von DeadSkullhead

ey aber mal im ernst, wenn das stimmen würde.. das wär ja mal der wahnsinn. einfach nur geil XD

Antwort #8, 05. Januar 2012 um 18:52 von MissWurmi

Also ich denke, dass wir das erst in einem GTA 7 erleben, vielleicht sogar in Anywhere City. :)

Antwort #9, 05. Januar 2012 um 21:02 von DeadSkullhead

gta 7 soll dann vice city sein

Antwort #10, 06. Januar 2012 um 15:18 von dustinkoe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)