frage an Cheater (Animal Crossing - City)

wenn man das actoolkit v1.3 downloadet kommt doch eine zip-Datei dann muss man doch actoolkit anklicken und dann steht da öffnen . Was soll ich da öffnen ? oder hab ich was falsch gemacht ? Bitte schnell Antworten weil sonst Spieletipps die Frage löscht !

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 09:22 von gelöschter User

2 Antworten

Ich hab selbst keine Ahnung. Aber kannst du mir sagen wo ich das actoolkit downloaden kann?

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 10:27 von 3DS-King

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
http://actoolkit.com/ vielleicht weißt du dann wie es geht bei mir jedenfalls nicht

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 11:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Zum Ende nochmals Aufbruchstimmung

Metro - Exodus: Zum Ende nochmals Aufbruchstimmung

Es ist immer ein besonderer, oftmals wehmütiger Moment, wenn eine Spielereihe, die euch lange begleitet hat, ein (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Games verklagt Veranstalter des "Fortnite Live"-Events

Fortnite: Epic Games verklagt Veranstalter des "Fortnite Live"-Events

Immer wieder steht Fortnite im Mittelpunkt von großen Videospiel-Events, so auch beim Fortnite Live in Nor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link