Weichnachts-Event! (Killing Floor)

Hallo alle zusammen, ich hab eine Frage zum Weichnachts-Event in Killing Floor, ich habe mir das Spiel, als es heruntergesetzt war gekauft, anfangs war es ja mit den Weichnachts-Monstern und neuen Karten ja ganz lustig, doch nun will ich mal die normale Version spielen und in Foren steht, dass das Event am 4. Jan. zu Ende geht, wer auf das datum schaut merkt das heut der 5. Januar ist. Muss ich irgendwas besonders machen oder Stimmt bei mir was nicht, danke für die Antwort ;D

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 09:33 von MasterEric

3 Antworten

Also ich habs auch während der Weihnachtszeit gekauft und ich habe gehört das die Weihnachtsskins auch etwas später geändert wurden, deswegen glaube ich, dass die normalen Skins auch etwas verspätet eintreten werden.

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 18:34 von ozanfeatceza

Juhhu :) um 0:15 kamm die nachricht Back to Nomral, kurz darauf das uptadete endlich PS: Danke für die Antwort

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 00:17 von MasterEric

Am 7. Jänner wie immer. Verspätungen gibts aber manchmal, da Tripwire mit Red Orchestra 2 voll ausgelastet ist.

Im Sommer und zu Halloween kommen sicher auch wieder so Kasperl, mir sind die originalen auch am liebsten, die Hitbox bleibt sowieso gleich, ob mit Pizzagesicht (Gorefast) oder ohne.

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 23:44 von architeK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killing Floor

Killing Floor

Killing Floor
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killing Floor (Übersicht)