Wer kann mir bei der umwelt helfen bei animal crossing lets go to the city (Animal Crossing - City)

Ich wollte meine stadt verschönern und bin ins rathaus gegangen um zu schauen was mir noch bei der umwelt fehlt.
Sie sagte zu wenig bäume dann habe ich mehrere Bäume gepflanzt(5 Bäume).Dannach sagte sie zu viel dann habe ich immer wieder einen gefällt und beim fünftenmal wieder zu viel Danach habe ich wieder einen Baum gefällt und dann war es wieder zu wenig.
Was soll ich jetzt tun?

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 09:41 von freacky11

5 Antworten

Pflantz ein paar blumen vielleicht hilft das!?!

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 09:45 von Greatplayer

es nutzt nix hab ich schon mal ausprobiert

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 12:50 von freacky11

du darfst die bäume nich an einer stelle pflanzen, sondern in der stadt verteilt... und blumen genauso, guck wo noch größre lücken in deiner stadt sind und pflanz dort

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 13:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
also pflanz bäume bis sie sagen zu viele,dann fälle einen,wenn se jez sagt zu wenig hol dir bei nook blumen un pflanz diese,du bracuhst recht viele also dauerts paar tage,dann braune blumene imma giießen un unkraut ziehen. entweder siehst dann ma iwo ne himmelsleiter oda se sagen stadt is perfekt.
so hats bei mir geklappt

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 22:34 von Worschula

ok danke die vorschläge werden mir helfen

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 09:14 von freacky11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link