Hilfe BUG! (Skyrim)

ICh will der diebesgilde beitreten und mache den auftrag für byrniod oder wie der heisst. Dann bin ich uín die Zersplitterte Flsche gegangen um mit ihm zu reden.
Aber da stand bei Dialog auswahl nur :
wie finde ich den Ratenweg?
warum können wir nicht hier reden?
Dannhat er es verlassen, ich bin hinterher!
Und wenn ich nochmal in die Flasche gehe ist er nicht da,der Kerl hockt dum auf dem Marktplatz
Bitte Helft mir

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 10:13 von Roarhide

10 Antworten

Bevor das kam sagte er ich solle mich um ein paar schuldner kümmern und beim auftrag Triff byrniof in der zersplitterten flasche ist die Markierung auf dem marktplatz

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 10:28 von Roarhide

Hi, ich sag dir mal den normalen ablauf und da sagst mir dann genau ob du alles so gemacht hast und wo es hängengeblieben ist.
am ende hilft nur neu laden und das gleiche nochmal machen !
aber evtl hast du nur übersehen dass du noch was machen musst:


Guide Diebesgilde:


"Wenn ihr euch auf dem Marktplatz in Rifton umseht, werdet ihr von einem Mann namens Brynjolf angesprochen.

Er hat einen Auftrag, bei dem er eure Hilfe benötigt. Brynjolf trägt euch auf, einen Silberring von dem

Marktstand von Madesi zu entwenden, während er ein Ablenkungsmanöver startet.

Anschließend sollt ihr den Ring dann in die Tasche eines Dunkelelfenhändlers namens Brand-Shei schmuggeln.

Brynwolf wird das Publikum ablenken.
schließt die Schiebetür unter der Standtheke auf und durchsucht Madesis Schatulle.

Euer nächstes Ziel ist es nun Brand-Shei den Silberring in die Tasche zu stecken.

Brand- Shei sollte immer noch vor Brynjolfs Stand stehen und ihm zuhören. Nun schleicht euch hinter ihn und legt in

den Ring in die Tasche.

Hinweis: Taschendiebstahl ist für Brand-Shei leicht erhöht, aber nur dieses Mal.

Nun sprecht mit Brynjolf um die Quest abzuschließen."



ich denke soweit hast du alles gemacht ja?

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 10:38 von penpal

danach gehts so weiter:
ich denke mal hier ist dein fehler, also du musst jetzt 3 leute dann aufsuchen, lies mal nach und check mal ob du wirklich bei allen 3 leuten die soweit gebracht hast dass du fertig mit der quest bist?
und schau mal bei quests nach was da steht, steht da gehe zurück zu brynolf oder steht da nochj was von schulden eintriben?



"In der Zerplitterten Flasche angekommen, gleich mit Brynjolf reden,

der sich in der Nähe der Schanktheke befindet.

Dieser bittet euch, sich für ihn um ein paar Leute zu kümmern, die ihm noch Geld schulden.

Befragt danach Brynjolf weiter zu den Schuldnern, um ergänzende Informationen zu erhalten.

Die Schuldner können in beliebiger Reihenfolge besucht werden.

Hat man zwei von ihnen überzeugt zu bezahlen, dann bezahlt der Dritte, wenn man ihn darauf anspricht.

Bersi Honig-Hand:

Einfach in seinem Laden besuchen, kurz mit ihm reden und ihm mitteilen, dass man das Geld eintreiben will.

Da er nicht zahlen will, einfach die Zwergenurne kaputt hauen und Bersi dann fragen, ob man noch etwas zerstören soll.

Haelga:

Haelga ebenfalls wieder darauf ansprechen. Weil sie nicht reagiert, die gold/graue Statue in ihrer Herberge

stehlen und ihr drohen, dass man diese ins Wasser werfen würde.

Keerava:

Keerava ansprechen und ihr mitteilen, dass man keine Zeit mehr mit ihr vergeuden will und zu Talen-Jei gehen.

Diesen sagen, dass er Keerava zur Vernunft bringen soll. Er verrät euch, wo ihr Keeravas Familie findet.

Geht zurück zu Keeravas und droht ihr, ihrer Familie einen Besuch abzustatten.

Am Ende zu Brynjolf zurückkehren und die Belohnung einheimsen!"

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 10:42 von penpal

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hast du wirklich diese 3 leute alle abgeschlossen? wenn nicht rede mit denen, schliesse sie ab, dann geht die questmarkierung evtl wieder, ansonsten musste leider einen früheren spielstand laden

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 10:43 von penpal

Dank aber ich habe ein Problem:


So ich hbe nochmal neu gladen und konnte zu den drei leuten, jetzt soll ich dem kerl folen und wo bringt er ich hin?
Zu so einem komischen steinding auf nem friedhof oder so und wenn
ich ihn anspreche sagt er wir sind gleich da, aber er macht nix mehr?!

Bitte hilf ir nochml ^^

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 11:16 von Roarhide

Und da ich esim Lösungsbuch nachgelesen habe weiss ich dass er mich eigtl zu Zisterne der Zersplitterten flasche führen sollt, ist die diebesgilde vlt verbugt?

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 11:20 von Roarhide

Ich habe den schalter übersehen xD

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 11:25 von Roarhide

am friedhof ist eine gruft und da ist am sarg ein schalter drück den , das ist der schnellste geheimgang direkt in die diebesgilde ^^

Antwort #8, 05. Januar 2012 um 11:31 von penpal

ja ich j´hab j gesagt ich habe ihn übersehen xD

Antwort #9, 05. Januar 2012 um 12:40 von Roarhide

ah cool freut mich , man kann per schnellreise von überall hin dann genau zum friedhof zurückreisen, also kürzerer weg um in die diebesgilde zu kommen.

Antwort #10, 05. Januar 2012 um 13:03 von penpal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)