Hitzewelle (Pokemon Schwarz)

Seid gegrüßt.

Sagt mal kann es sein, dass Hitzewelle trotz 90% Genauigkeit wirklich EXTREM oft daneben geht? Ich trainier grade n etwas schwächere Pokemon n paar Level in der Riesengrotte hoch, und hab an zweiter Stelle n Glurak mit Hitzewelle stehen, und wenn es dann zu nem Doppelkampf kommt, indem ich Hitzewelle einsetzen kann (weil weder Sonnfel noch Lunastein bei den Gegner sind) dann wird wirklich IMMER von einem Gegner die Attacke abgewehrt.

PS: "Die Attacke ging daneben" war ein sehr viel besserer Text als "Pokemon wehrt die Attacke ab". Der Text macht kaum Sinn, da angeblich auch mal ein Level 3 Staralili auf Diamant eine Hitzewelle von nem Level 90+ Arkani "abwehrte".
PPS: Die Staralili nervten mich, da es das 4. auf diesem kurzen Weg in die erste Stadt war - hatte niemanden mit Fliegen dabei.

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 10:28 von FrozenNightmare

10 Antworten

Du hast ne 90%ige Chance, dass du mit 90% ne 90%ige Trefferquote hast^^

Nee, ich glaub das liegt wiedermal an dem TOLLEN "Zufalls"-Generator.

Ich sag bloß 4x Biss und 4x geflinched worden -________________-

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 11:06 von derschueler

Ja das kenn ich auch...oder: man selbst ist 5 Runden am Stück paralysiert, der Gegner ist weder paralysiert, noch verletzt er sich durch Verwirrung selbst (obwohl er beides zur selben Zeit hat)

Oder als ich vor nen paar Tagen Kyogre auf Saphir fing, hat er mich mit allen 5 Hydropumpen getroffen, obwohl bei den 4 späteren seine Genauigkeit um 5 Stufen gesenkt wurde...Pokemon-Spiele = pure Verarsche bei sowas.

Hattest du's übrigens mal, dass du schneller warst als das gegn. Pokemon, hast es eingefroren, und direkt dann bei seinem Zug ist es wieder aufgetaut? Hatte ich 2 mal bei wilden Gastrodon in Diamant...-.-'

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 11:26 von FrozenNightmare

Ich hatte bis jetzt fast nie das Glück i-was einzufrieren. Und wenn, dann zu komplett falschen Zeit, wos eh völlig egal gewesen wäre.

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 11:36 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
"Die Attacke schlug fehl" ist imo schmackhafter :D

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 11:59 von Pyton_Kage47

also wen wer einfriert und du ne feuer attacke machst taut er wieder auf ^^

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 12:51 von Pacilo

Das kommt auf die Feuerattacke an...

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 12:56 von Pyton_Kage47

Ja ich weiß, aber so war's ja nicht.

Ich fang an, setz Eisstrahl ein, Gegner wird eingefroren.
Er taut direkt wieder auf & attackiert mich.

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 12:56 von FrozenNightmare

Taut der eingefrorene nicht auch auf, wenn er selbst ne Feuer-Attacke einsetzt oder war das bei mir nur Zufall?

Antwort #8, 05. Januar 2012 um 13:11 von derschueler

nur in dem seltenen fall, dass du flammerad einsetzt, wird dein poke aufgetaut. ;) andere feuermoves tauen dich nicht auf außer die vom gegner……

Antwort #9, 05. Januar 2012 um 15:35 von gelöschter User

Siedewasser funzt auch^^

Btw wurde ich grad eingefroren und das hielt 11 Runden an.
Dann hatte ich Erbarmen und hab nen Eisheiler ausgepackt.

...nur war dieser Moment anscheinend der perfekte für einen gegnerischen Volltreffer und Brockoloss ging down °o°

Antwort #10, 05. Januar 2012 um 15:50 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)