Spiel lauft nicht (Grand Prix 4)

Hallo ich habe das Spiel aber es starte bei windows 7 nicht danke im voraus.

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 10:57 von 1999patty

3 Antworten

Hallo 1999patty,
das Spiel ist schon ziemlich alt und läuft unter manchen beziehungsweise vielen neuen Systemen leider nicht. Tut mir leid, aber die Systemanforderungen des Spiels sind zu niedrig.
Allerdings gibt es so einen Windows XP Simulationsmodus, mit dem kännte es funktionieren.
MfG
VariableAgaa

Antwort #1, 29. Januar 2013 um 19:59 von VariableAgaa

Hallo 1999patty,
das Spiel ist schon ziemlich alt und läuft unter manchen beziehungsweise vielen neuen Systemen leider nicht. Tut mir leid, aber die Systemanforderungen des Spiels sind zu niedrig.
Allerdings gibt es so einen Windows XP Simulationsmodus, mit dem könnte es funktionieren.
MfG
VariableAgaa

Antwort #2, 29. Januar 2013 um 20:00 von VariableAgaa

hi ich stell meine frage hier gleich darunter da ich die hoffnung habe das einer von euch das lesen wird.

Ich habe einen Virtuellen PC erstellt mit WinXP und habe das spiel installiert. Dann wenn ich es starte habe ich nur einen schwarzen bildschirm. Den Ton kann ich aber hören. Hast du vll einen Tipp wie ich das hinbekommen kann?

Mfg

Antwort #3, 26. Juni 2016 um 19:54 von Vajda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Prix 4

Grand Prix 4

Grand Prix 4
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Prix 4 (Übersicht)