Wie schaltete man die 4 Skillette frei ? (Uncharted 3)

Wie schaltet man Marco Polo, Skelzor, Sir Francis Drake und Dschingles Khan frei ?

Ich habe im Koop Abenteuer Borneo alle Schätze für irgendwas von einem Anzug von Drake glaub war eine Brille nun auf Schwierig / Extreme Schwierig hab ich mal mit 1 oder 2 Freunden alles durch gekaut dennoch kamen immer die gleichen Schätze wieso das ?

Habe alle Koop Abenteuer in Schwierig / Extreme Schwierig Abgeschlossen, aber dennoch immer die falschen Schätze bekommen :(

Hoffe auf Hilfe.

Entschuldigung wenn ich irgendwas falsch geschrieben habe bin ja erst seit heute hier Registriert ^^

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 11:08 von ZaVeX

3 Antworten

slso ich klaube du mußt dir für jeden skilett war anderes anziehen also zb elena hasenohren erhöht die schongse das du marko polo begommst

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 11:18 von Nasgnet69

Nunja ich glaube eigentlich das es weniger damit zu tun hat, aber ich probiere es gleich mal aus nach dem ich die Single Player Story nochma in Extreme Schwierig gezockt habe

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 11:37 von ZaVeX

Sag mal, meinst du das ernst? Hör nicht auf den, du musst einfach Glück haben Spiel auf Schwierig, das genügt, machs dir nicht unnötig schwerer. Auch solltest du an einer Stelle campen, also beim Gegner der den Schatz fallen lässt, bleiben. Wenn er nicht das fallen lässt, was du brauchst: Killen lassen oder selbst killen.

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 06:16 von webshego

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)