celia grünes, orangenes und rotes herzeven und geburtstsag (Harvest Moon)

wo ist bei celia das grüne, orangene und rote herzevent?
Wann hat sie geburtstag?

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 11:12 von Pokeballxxl

3 Antworten

Sie hat am 4.Frühling Geburstag
Und es Gibt nur das Schwarze,Violette,Blaue Und Noch ein herzevent es gibtr nicht mehr aber vielleicht hilft dir der Link
/nds/harvest-moon/tipp...

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 11:20 von -Lea-

da habe ich das ja her nur unten steht ne liste (next page) mit grün orange und rot...

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 12:22 von Pokeballxxl

Es gibt ein schwarzes, lila, blaues und gelbes Herzevent.
Und es gibt ein schwarzes, blaues, grünes und oranges Rivalenevent.
Das kann etwas verwirrend sein, man kann die HEs auslösen wenn die Herzefarbe entsprechend oder höher ist.
Man kann die REs auslösen wenn man mindestens im entsprechenden Jahr (schwarz im 1. , blau im 2. usw) ist und die Herzfarbe nicht höher ist als angegeben.

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 15:01 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Unsere Top 10 der aktuellen Konsolengeneration

Open World: Unsere Top 10 der aktuellen Konsolengeneration

Manchmal erscheinen Spiele, die stellen alles in Frage. Red Dead Redemption 2 ist ein solches Spiel. Die Frage, die es (...) mehr

Weitere Artikel

Trailer zum neuen Pokémon-Film

Meisterdetektiv Pikachu: Trailer zum neuen Pokémon-Film

An alle Pokémon-Fans und die, die es noch werden wollen: 2019 solltet ihr euch schon mal für einen unterhal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link