Skyrim startet nicht.! (Skyrim)

Wenn ich Steam starte, und Skyrim spielen möchte, zeigt es zwar an Skyrim wird gestartet, jedoch kommt keine Startfläche um zu Starten.. KAnn ich irg. was dagegen machen dass es sofort kommt?

Passiert mir das erste mal, sonst immer einwandfrei

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 11:17 von _3467_

13 Antworten

ist bei mir auch so, bei jedem steam game auch mw2

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 11:20 von jan-ka

Ja, nur vor weniger als 24h ging ja noch alles? Gibts irg. wie Probleme mit Steam selber oder wie?

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 11:22 von _3467_

ja sowas passiert öfters mal dass i.was bei steam nicht geht da muss man leider warten bis die das behoben haben

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 11:24 von jan-ka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Bei mir auch musste nur 15 min aus dem spiel um was' zu erledigen jetzt das gleiche Problem. Entweder ist der Server im ^^ (örtlich?)
Oder die spielen gerade Patch und Kit' rauf. Wenn, warum muss sowas immer am Tag sein?

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 11:28 von gelöschter User

Bei mir steht skyrim wird gestartet startet aber nicht-.- ist es bei euch auch so?

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 11:31 von 1buvu

@1buvu ja

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 11:32 von jan-ka

... will spielen xD

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 11:35 von 1buvu

Doch bei mir kommt noh das kleine Schwarze Steam-Fenster 'Skyrim wird gestartet.. mehr aber nich

Antwort #8, 05. Januar 2012 um 11:35 von _3467_

Kann das jetzt den ganzen Tag so weiter gehen0.0?

Antwort #9, 05. Januar 2012 um 11:37 von 1buvu

GELÖST: Im Offline-Modus funktionierts. Habe Skyrim gerade offline gestartet.

Mir rollt da auch keine müde Träne davon, nur weil ich jetz diverse "Erfolge" nicht gelistet bekomme. ;) Viel Spaß, hoffe es funktioniert bei euch ebenso.

Antwort #10, 05. Januar 2012 um 11:50 von 4nimus

bei mir funktionierts auch nicht :(

Antwort #11, 05. Januar 2012 um 11:55 von Davee

Und wie kann ich Skyrim im Offline Modi starten?

Antwort #12, 05. Januar 2012 um 11:57 von _3467_

Zum Offline-Modus:
Oben links in der Ecke auf Steam > Offline gehen
Danach startet sich Steam (nach Bestätigung) im Offline-Modus neu.
Skyrim lässt sich dann auch einwandfrei starten.

Antwort #13, 05. Januar 2012 um 12:22 von Randir666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)