Berufe (Sims 3)

Hey Leute,
wie kann ich eine Karriere als Handwerker beginnen?
Oder als Babysitter, Haushilfe, Pizzadienst?
Danke

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 11:26 von mewa

7 Antworten

Man kann keine Karriere als Babysitter, Haushilfe, Pizzadienst beginnen

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 11:28 von LM123

Man kann mit der Erweiterung "Traumkarrieren" eine Karriere als Tagespfleger/in, Innenarchitekt/in, Stylist/in, Feuerwehmann/frau starten, bei denen steuerst du deine Sims selbst. Einfach beim PC oder in der Zeiteung unter Jobs und Berufe > Eine Traumkarriere finden

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 11:59 von SimsPlayer1998

Da muss man aber erst Traumkarrieren kaufen.
Und was ist mit Handwerker?

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 12:28 von mewa

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Weiß jez nicht ob das mit Traumkarrieren geht, oder ob man das auch so kann, oder ob es überhaupt geht, aber probier es einfach mal so: öffne die Karte und filtere mit dem Zeichen wo Alles (oder so) steht einfach Jobs und Berufe und klicke alles durch, vielleicht steht es da irgendowo!

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 12:32 von SimsPlayer1998

Ihr sagt alle, es gibt bei TK Tagesmutter als Beruf aber ich hab den Beruf nochnie gefunden. Gehört der nicht zu "Lebensfreude"? Ich find den einfach nirgends, spiele aber schon seit 3 Jahren TK.

Zu deiner Frage: Man kann leider kein Handwerker, Pizzabote,Haushaltshilfe, Zauberer,... werden. Das sind nur NPC Karrieren.

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 15:48 von Miley_Smiley

Es stimmt, dass die Traumkariere Tagespfleger/in zu Lebensfreude gehört. Ich hab TK nicht, aber dafür Lebensfreude und kann trotzdem Tagespfleger/in werden.

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 20:10 von Simsimal

Ich dachte es mir doch, dass der Beruf zu Lebensfreude gehört, weil ich kann den Beruf nirgendwo finden. Ich würd auch gern mal Tagespfleger werden, hab aber Lebensfreude nicht.

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 20:28 von Miley_Smiley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)