Dalmatiener (Nintendogs Dachshund)

Hey leute kann man in dieser Edition auch Dalmatiener freischalten?

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 11:28 von gelöschter User

8 Antworten

Ja, weil man kann alle anderen Hunde auch freischalten.

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 11:36 von Miley_Smiley

Auch Labrador?

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 11:37 von gelöschter User

Ja, kannst du auch freischalten

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 12:21 von Miley_Smiley

Ich hab gehört, den Dalmatiner schaltet man frei, wenn man die Feuerwehrsirene hört, dann Gassi geht und den Feuerwehrhelm findet.

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 12:02 von Waterlilly

Ja es müsste so sein, ich musste ihn nicht freischalten weil ich die Dalmatiner Version habe ;D

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 15:29 von Miley_Smiley

Ach so, aber warum gibst du dann Tipps für eine ganz andere Nintendogs Edition?
Hast du etwa die Dalmatiner und die Dachshund Edition?

Antwort #6, 09. Januar 2012 um 15:25 von Waterlilly

Ne, aber ich weiß einfach, dass man alle Rassen freischalten kann, in allen Editionen

Antwort #7, 09. Januar 2012 um 17:45 von Miley_Smiley

Man kann bei jedem Spiel (Dachshund, Dalmatiner, Labrador usw...) alle Rassen freuschalten... Du brauchst nur genug Trainerpunkte.
Also ist es eigendlich egal, welches Spiel du dir holst. Nur die Reihenfolge ist bei jedem Spiel anders. Ich hab zum Beispiel Dachshund und ich hab einen Dalmatiner. Wenn du Wau-Wau Modus machst mit einem, der einen Dalmatiner hat und wenn du lange keinen neuen Hund mehr bekommen hast, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass du auch einen Dalmatiner bekommst. Wenn nicht, geh eine Runde gassi oder mach einen Wettbewerb und dann versuch es nochmal. :D
LG

Antwort #8, 03. Mai 2012 um 20:30 von dogfreak06103

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)