Versteck beim Gemüsegarten? (Reiterhof 6)

Guten Morgen liebe AadR-Fans,

ich mache diese Mission zum ersten Mal.
Wo der Gemüsegarten ist, weiß ich, und ich war schon zwei oder drei Mal um 0:00 Uhr dort. Aber wo ist das Versteck?
Ich habe gelesen, es soll bei den Ästen an dem Baum sein, aber da kommt bei mir nichts.
Kann mir jemand helfen?

Vielen lieben Dank! :)

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 11:38 von gelöschter User

2 Antworten

Also du betritts den Gemüsegarten ja durch so einen Steinbogen.
Bleib auf dem Weg der durch den Bogen führt und gehe diesen bis dieser durch einen grünstreifen unterbrochen wird.
Da sind doch so mehrere große Steine. Dort musst du mal sehen, da neben irgendwo wird ein Symbol erscheinen. Wenn du das bestätigst, redet sie das ein guter Paltz oder so sei, sie diesen jedoch noch tarnen müsste. Genau das kannst du dann mit den Ästen, die da Baum liegen machen, die musst du zu diesem Punkt tragen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 20:59 von Zandra

Ah, vielen Dank! Das werde ich gleich mal ausprobieren.

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 10:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)