Problem bei Quest "Geblendet" (Skyrim)

Ich habe ein Problem beim Quest "Geblendet" ich soll nachdem ich Mercer Frey getötet habe ihm den Skelettschlüssel abnehmen, den er
aber merkwürdigerweise nicht besitzt. Wenn ich mir den Schlüssel
hercheate, wird der Teil des Quests nicht als abgeschlossen dargestellt oder wenn ich ihm den gecheateten Schlüssel zustecke besitzt er ihn komischerweise immer noch nicht (der Schlüssel verschwindet nachdem ich ihm den Schlüssel zustecke).

Meine Frage:Gibt es einen Befehl damit ich den Quest abschließen kann o.ä.?

ps: Bitte keine antworten wie: Das Problem hab ich auch, ka, Google
doch mal, tut mir leid ich hab was versucht aber es hat nicht funktioniert o.ä.

pss: Quest: 0005424d

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 11:53 von Dustinn

1 Antwort

Ich möchte mal spekulieren: Vielleicht ist das Kapitel erst abgeschlossen, wenn man die beiden Edelsteine bei Delvin abgeliefert hat. Aus der Kammer entkommt man eigentlich nur, wenn man den Schlüssel besitzt, also müsste alles vorhanden sein, was benötigt wird.

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 17:20 von rentnervonderalb

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)