Freundin || Sternenexpress -.- (Dragon Quest 9)

Also, meine Freundn war bei mir und sie hat das Spiel schon durchgespielt (Ich bin im Wurmwald, weil ich das Spiel sooft lösche). Sie hat also schon den Sternenexpress. Ich bin zu ihr gegangen und als sie die "Pfeife Noahs" benutzt hat, kam ich auch in ihren Sternenexpress. Sie flog zum Schleimparadies, damit ch trainieren kann und wir Geld verdienen könenn, und dann kam ich nicht aus dem Sternenexpress raus!
Wenn ich zur Tür gegangen bin, stand da nur "Du kannst nict im freien Flug rausgehen" oder so was.
Dann kam ihre Mutter um sie abzuholen, und wir haben beide den DS einfach ausgemacht (Wir haben außer in den Sternenexpress gehen nichts gemacht).
Da hab ich hier die Frage für's nächste mal: Wie komme ich aus Ihrem Stenenexpress raus?
Dankeschön im Vorraus ^.^
LG

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 12:07 von pilzgirl

10 Antworten

Wenn sie gelandet ist dann bist du auch draussen.

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 12:09 von Gweddry

Aber sie war ja schon draußen und ich war gefangen...

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 12:16 von pilzgirl

?!? Das is irgendwie komisch^^ Also wenn ich das mit nem Freund mach dann werd ich wenn er landet immer mit so nem gleben Licht nach draussen teleportiert °o°

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 12:18 von Gweddry

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Hmmm... vielleicht macht er ja i- was anders...?

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 12:32 von pilzgirl

also bei mir und meinem freund ist das immer so das wenn das nicht klappt das ich mich zu ihm teleportiere

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 14:09 von goalshooter12345

also bei mir und meinem freund ist das immer so das wenn das nicht klappt das ich mich zu ihm teleportiere

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 14:09 von goalshooter12345

also bei mir und meinem freund ist das immer so das wenn das nicht klappt das ich mich zu ihm teleportiere

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 14:09 von goalshooter12345

@goalshooter12345:

1 mal schreiben langt xD

Antwort #8, 05. Januar 2012 um 14:19 von Gweddry

Also du warst wahrscheinlich beschäftig
(Ausrüsten, Kampfarchive, etc.). Dann kommt man nicht mit aus dem
Sternenexpress und in so einem Fall muss deine Freundin dich einfach um Hilfe rufen(Unter Verschiedenes)

Antwort #9, 05. Januar 2012 um 21:13 von dragonquestzocker777

Okay, beim nächstem Mal werde ich eure Tipps verwenden ;).
Dankeschöööön!
LG

Antwort #10, 06. Januar 2012 um 16:28 von pilzgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link