ist zwar nicht schlimm aber es nervt (Skyrim)

ich habe mal der lydia eine thalmor robe und einen kaiserlichen ofitierhelm gegeben nur weil ich zu vollgepackt ware. mein problem ist das ich ein haus gekauft habe und die sachen da in die truhe legen wollte aber lydia gibt sie nicht mehr her. da steht immer du kannst keine ausgerüssteten gegenstände anziehen oder so. das lustiege ist aber die hat die nicht ausgerüstet die hat den zwergenhelm. bekomme ich die sachen wieder

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 12:08 von mdn95player

6 Antworten

ich denke nicht du darfst keine sachen weg geben weil die das halt nicht rausrücken aber du kannst das mit taschendieb zurückklauen

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 12:42 von Marcel_xD

geht aber bei lydia nicht ist mein gefärte

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 12:44 von mdn95player

:D ich hab auch ne gefährtin aus weislauf ;) du kannsch mit der reden unter auswahl wenn da dran steht wir müssen tauschen (oder so kp mehr aufjeden fall was mit tauschen ) dann klick des an und dann kannsch du der die sachen wegnehmen;))

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 13:23 von Marcel_xD

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
das ist ja das problem die gibt es nit mehr her

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 13:26 von mdn95player

Bring sie um

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 18:05 von PerfectGamer8234

Lydia rüstet immer die besten Gegenstände aus. Du kriegst das Zeug nur zurück wenn du ihr etwas besseres gibst das sie ausrüsten kann.
Oder du killst sie wirklich, aber das solltest du nicht in der Statt machen. Das ist Mord.

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 18:17 von jukon84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)