Trophäe (GTA 4)

Ich möchte die Trophäe "Finish Him" haben. Man muss ja in 4 min 10 Nahkampfngriffe erfolgreich kontern. Meine Fragen:
1. Könnt ihr mir nen Ort in LC empfehlen wo man die Trophäe am besten machen kann?
2. Was heißt kontern?
3. Bei einer Person 10mal kontern oder bei 10 Personen jeweils 1mal kontern?
4. Wie kontert man?

Danke im Voraus an alle die es wissen

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 12:22 von gelöschter User

5 Antworten

1. Ja, die Helitouren. Dort kommt fast keine Polizei und es gibt sehr viele Menschen.
2. Kontern heisst, dass man vom angriff des Feindes versucht nicht getroffen zu werden, also ducken damit der Feind danebenschlägt und dann sofort eine Reinhauen. Dies zieht mehr gesundheit ab als normale Schläge.
3. Keins von Beiden. Bei einer Person konterst du 2-4 mal. Manche halten mehr aus, manche weniger. Einfach versuchen alle Feinde mit Konter zu töten.
4. Du rempelst jemanden an, sodass dieser Streit anfängt. Nun musst du ein gutes Timing haben. Sobald der einen Hieb macht drückst du
A (xbox) bzw. X (ps3). Wenn Niko dem Hieb ausweicht, hast du es richtig gemacht. Nun drücke Y oder B (xbox) bzw. Kreis oder Dreieck (ps3). Dann macht Niko einen Drei-Schlag-Konter.

Hoffe ich konnte helfen. Übrigens wenn du ein Messer hast, dann endet der Konter immer tödlich.

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 12:47 von Waichikai

Das hilft mir sogar sehr weiter waichikai.







Patrickt das war die nutzloseste Antwort die ich jemals bekommen habe Jetzt sehen wir wiedereinmal wie dumm manche Menschen sind.

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 12:56 von gelöschter User

Was für eine nutzlose antwort?

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 16:21 von Waichikai

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Mh nicht deine Waichikai. Ich meinte jemanden anders. nicht sauer sein

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 18:13 von gelöschter User

Waichikai,
FALSCH bei 3. man kontert nicht bei einer person 2-4mal
wenn man nur die faust hat kann die andere person mit vollen leben HÖHSTENS 2 was aushalten bei einen kontern mit der faust geht das halbe leben von gegner weg. manche kämpfen dann weiter oder laufen weg bzw. kriechen weg.

wenn man einen baseballschläger oder messer besitzt hält der gegner nur 1 mal kontern aus.

außerdem würde ich dir empfehlen den streit mit dicke leute anzufangen denn die dicken schlagen langsamer und holen mehr aus dadurch hat man genug zeit mit "x" in deckung zu gehen und dann zu kontern. die dünneren menschen haben meistens eine schnelle schlagtechnik wobei es mir dann schwer wird zu kontern.
leute die messer oder baseballschläger haben kannst du auch konntern. Messerangriffe sind ebenso wie schnelle schlagtechnik schwer zu kontern weil sie auch blitzartig sind. sind aber machbar :) baseballschläger brauchen lange zum ausholen also kannst du gut kontern. bei beiden braucht man wieder 2mal kontern beim ersten kontern nimmst du die waffe weg beim zweiten kontern schlägst die gegner K.O.

hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 10:48 von Philipp010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)